Artikel zu The Hateful Eight: Trailer, Kinostart, Besetzung & alle Infos

  • Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks
    film

    Ennio Morricone - Seine 10 besten Soundtracks

    Ennio Morricone ist zweifelsfrei einer der größten Komponisten von Filmmusik, der jemals einen Taktstock geschwungen hat. Auch in hohem Alter ist der Maestro noch aktiv, wie sein Score zu Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ aktuell beweist. Höchste Zeit also, einen näheren Blick auf den Schöpfer von Soundtracks zu Klassikern wie „Spiel mir das Lied vom Tod“ zu werfen.  Hier kommt unsere Top 10 der besten Ennio...
    Marek Bang 7
  • Gewinnt Tickets zur Deutschlandpremiere von The Hateful 8 in Berlin
    film

    Gewinnt Tickets zur Deutschlandpremiere von The Hateful 8 in Berlin

    Am 28. Januar 2016  kommt mit dem Schnee-Western „The Hateful 8“der neuste Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino in die Kinos. Bei uns habt ihr nicht nur die Möglichkeit, den Film früher zu sehen, sondern auch bei der Deutschlandpremiere in Berlin dabei zu sein. Wir verlosen 4 x 2 Tickets für die Deutschlandpremiere von „The Hateful 8“ im Berliner Zoopalast am 26. Januar 2016 in Anwesenheit von Quentin Tarantino...
    Marek Bang 31
  • Das große Quentin-Tarantino-Quiz: Was wisst ihr über den Regisseur und seine Filme?
    film

    Das große Quentin-Tarantino-Quiz: Was wisst ihr über den Regisseur und seine Filme?

    Quentin Tarantino sorgte Anfang der 1990er Jahre für eine kleine Kino-Revolution und arbeitete sich schnell an die Spitze der Unterhaltungsindustrie. Heute erfreut sich der Regisseur von Kult-Filmen wie „Pulp Fiction“ und „Reservoir Dogs“ großer Beliebtheit und auch sein neustes Werk, „The Hateful Eight“, wird heiß erwartet. Doch wie gut kennt ihr den Mann eigentlich? Testet es in unserem Quentin-Tarantino-Quiz!
    Philipp Schleinig
  • Pro & Contra: Darf man synchronisierte Filme schauen oder muss die OV her?
    film

    Pro & Contra: Darf man synchronisierte Filme schauen oder muss die OV her?

    Es ist unter Filmfans eine ewige Glaubensfrage: Darf man als ernstzunehmender Cineast Spielfilme und Serien nur in der Originalversion schauen, um dem Kunstwerk wirklich gerecht zu werden oder ist es in Ordnung, sich mit der synchronisierten Version zu begnügen. Daniel und Marek haben sich ihre Meinung gebildet und die fällt unterschiedlich aus - in diesem Sinne viel Spaß mit unserem neusten Pro & Contra-Artikel!  ...
    Marek Bang 7
  • Pro & Contra: Quentin Tarantinos The Hateful Eight
    film

    Pro & Contra: Quentin Tarantinos The Hateful Eight

    Im Herbst diesen Jahres ist nach drei Jahren wieder ein Film von Quentin Tarantino in den Kinos zu bestaunen. „The Hateful Eight“ heißt das Werk, ist ein Western und soll eine Art Kammerstück im verschneiten Wyoming werden. Doch kann das eigentlich was werden? Wir haben zumindest zwei Meinungen.
    Philipp Schleinig 4
  • Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]
    film

    Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]

    Was geschah in der vergangenen Woche in der Welt des Casting in Hollywood? Wer dreht welchen Film als nächstes und welchen Star dürfen wir in welchem Film bewundern? All diese Fragen wollen wir in unserer Besetzungscouch klären und diesmal stehen „Independence Day 2“, „Die Schöne und das Biest“ und „Die glorreichen Sieben“ im Mittelpunkt!
    Christoph Koch