Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. The Huntsman & The Ice Queen im Stream online schauen

The Huntsman & The Ice Queen im Stream online schauen


Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen ist kürzlich in den deutschen Kinos angelaufen. Die Geschichte spielt Jahre vor der neurotischen Beziehung der Königin zu ihrem Spiegel, siehe Snow White & The Huntsman. Noch gibt es keine legale Option den Film online zu sehen, aber wann kann man ungefähr mit einem Heimkino-Release rechnen?

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Die Regie des Prequel-Sequel-Grusel-Märchen-Blockbusters hat Cedric Nicolas-Troyan übernommen, der in Snow White & The Huntsman für die visuellen Effekte zuständig war. Die Frage, die die kritischen Gemüter bewegt, ist, ob der Film seine Zielgruppe finden wird, weil er sich nicht ausdrücklich genug an einen bestimmten Kreis von Menschen wendet. Zuviel Gewalt für Kinder, zu viel Romantik für Action-Fans und zu allem Überfluss fehlt auch noch der Teenager-Magnet Kristen Steward in dem Märchen-Fantasy-Spektakel. Der Film ist empfohlen ab 12 Jahre.

the huntsman and the ice queen screenshot trailer
© Universal Pictures Germany

The Huntsman & The Ice Queen im Stream online & zuhause schauen - DVD / Blu-ray-Release & Co.

  • Der Soundtrack von The Huntsman & The Ice Queen ist aktuell nur vorzubestellen. Dessen Release-Datum steht aber zumindest fest und liegt gar nicht weit entfernt. Ab dem 22.04.2016 könnt ihr der original Filmmusik von James Newton Howard lauschen.
  • Online-Stream: Abgesehen von rechtlich nicht einwandfreien Portalen gibt es keine Möglichkeit bislang den Film online sehen zu können. Falls für euch die Nutzung dieser Angebote aus der Grauzone in Frage kommt, seid gewarnt vor der möglichen Malware & Co., die dort unter Umständen auf euch lauert und daran erinnert, dass gute Filmproduktionen auch nicht alleine vom Applaus der Fans leben können. Daher werden wir euch informieren sobald The Huntsman & The Ice Queen bei Amazon Prime, Watchever, Netflix, Maxdome und weiteren VoD-Anbietern gelistet werden.
  • DVD- / Blu-ray-Release: TBA - derzeit noch nicht bekannt.
Anzeige
the huntsman and the ice queen screenshot trailer 002
© Universal Pictures Germany

Jegliche legale Heimkino-Optionen, die ermöglichen The Huntsman & The Ice Queen online zu schauen, werden wir an dieser Stelle verlinken, sobald uns Informationen darüber zur Verfügung stehen. Den ersten Teil Snow White & The Huntsman könnt ihr inzwischen natürlich problemlos im Stream auf mehreren Portalen finden und für relativ kleines Geld auch auf DVD kaufen.

Anzeige

Bilder: Screenshots via Official-Trailer © Universal Pictures Germany 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige