News zu THE INTERVIEW

  • News der Woche: Charlize Theron kassiert ab Dank Sony-Hack
    film

    News der Woche: Charlize Theron kassiert ab Dank Sony-Hack

    2016 wird Charlize Theron neben Liam Hemsworth in „The Huntsmen“ zu sehen. Wie sich jetzt herausstellte, sollte der Australische Hüne zunächst eine weitaus höhere Gage kassieren als die Oscarpreisträgerin. Klar, dass sie sich das nicht gefallen lassen kann.
    Daniel Schmidt
  • News der Woche: Nordkorea verbietet Hollywood den Mund
    film

    News der Woche: Nordkorea verbietet Hollywood den Mund

    … und lässt die Filmwelt mit empörten Gesichtern zurück. Nachdem sich Sony Pictures dazu entschlossen hat, die neue Komödie von Seth Rogen mit dem Titel „The Interview“ nicht in die Kinos zu bringen, ging ein Aufschrei durch das Business. Es ist zu Recht unsere News der Woche, mit der wir uns noch einmal beschäftigen wollen.
    Philipp Schleinig 1
  • The Interview: Kim Jong-un Todesszene geleaked
    film

    The Interview: Kim Jong-un Todesszene geleaked

    Angesichts der letzten Tage war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis gewisse Szenen aus „The Interview“ an die Öffentlichkeit dringen. Nun tauchte im Internet ausgerechnet eine Sequenz auf, die den fiktiven Tod von Nordkoreas Anführer Kim Jong-un im Film „The Interview“ zeigt.
    Philipp Schleinig
  • The Interview: Sony sagt Kinostart ab + Hollywood reagiert
    film

    The Interview: Sony sagt Kinostart ab + Hollywood reagiert

    In den letzten 24 Stunden hat die Angelegenheit um die Terrordrohung bezüglich Seth Rogens neuem Film „The Interview“ große Wellen geschlagen. Nachdem Sony den Kinobetreibern offiziell erlaubt hatte, den Film nicht zu zeigen, haben die Verantwortlichen nun selbst den Kinostart abgesagt. Darauf hat Hollywood nun reagiert.
    Philipp Schleinig 8
  • The Interview: Terror-Drohungen zwingen Sony zu Maßnahmen
    film

    The Interview: Terror-Drohungen zwingen Sony zu Maßnahmen

    Während der E-Mail-Hack bei Sony in den letzten Tagen allerlei amüsante Informationen zu Tage gefördert hat, wird es nun ernst im US-Konzern. An die Öffentlichkeit drangen mehrere Mails, die Attentate auf Kinos, in denen Seth Rogens neuer Film „The Interview“ gezeigt wird, androhen. Sony nimmt die Bedrohung ernst und hat Maßnahmen eingeleitet.
    Philipp Schleinig 10