Gewinnt zum Kinostart von The Interview eure eigene Drohne

Philipp Schleinig 19

Die Bedrohung ist überall und präsent: Kim Jong-un will die ganze Welt ins Chaos stürzen und jedem Land die nordkoreanische Diktatur überstülpen. Während also James Franco und Seth Rogen in „The Interview“ damit beauftragt werden, das Landesoberhaupt zu töten, könnt ihr euch mittels einer Mini-Drohne eigene Informationen beschaffen. Zu gewinnen gibt es das Flugobjekt bei uns!

Gewinnt zum Kinostart von The Interview eure eigene Drohne
Bildquelle: © Sony.

Wie ein kleines, stänkerndes Kind sitzt Kim Jong-un auf seinem Diktatoren-Thron in Nordkorea und verängstigt die Welt mit Drohungen, mit denen definitiv nicht zu spaßen ist. Und so nahmen Regisseur Evan Goldberg und Seth Rogen das Thema zum Anlass, um die Komödie „The Interview“ mit James Franco zu drehen.

Der Wirbel um die Terror-Drohung zum Kinostart von „The Interview“ in den USA war Ende 2014 in aller Munde. Die Aufregung hat sich inzwischen gelegt und der Film ist nun, seit dem 5. Februar, auch bei uns offiziell im Kino zu bestaunen.

Passend zum Kinostart verlosen wir einen Quadrocopter von XciteRC Modellbau im Wert von 125 Euro, der mit einer Kamera ausgestattet ist und damit eigene Aufklärungsflüge zulässt.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Die lustigsten Heul-Attacken in Filmen - Weird Wednesday.

Die Preise:

XciteRC Quadrocopter

Für geheime Aufklärungseinsätze auf feindlichem Gebiet ist dieser ferngesteuerte Quadrocopter mit Kamera bestens gerüstet. Einsteiger kommen dank der 2 Skill-Level sofort damit klar. Flips und Rollen lassen sich einfach auf Knopfdruck ausführen. Zur weiteren Ausstattung der Drohne gehört auch eine über den Sender schaltbare Beleuchtung.

 

  • ein Kinoplakat von „The Interview“

 

So könnt ihr gewinnen:

 

  • Apropos Interview: Mit welchem Politiker/welcher Politikerin würdet ihr gerne mal ein Interview führen? Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesen Artikel.

 

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de und teilt uns euren Namen, euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

Einsendeschluss: 15. Februar, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neue Filme & Serien auf Sky Ticket im Oktober 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Mit dem Cinema-Ticket bekommt ihr dazu noch eine große Auswahl an Filmen und jeden Monat Deutschland-Premieren einiger Blockbuster oben drauf. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit den Sky Tickets im Oktober 2019 freuen könnt, zeigen wir euch hier...
    Thomas Kolkmann
* Werbung