The Leftovers: Staffel 3 wird die letzte sein und kommt 2017!

Kristina Kielblock 3

Die HBO-Serie The Leftovers wird mit der dritten und letzten Staffel den üblichen Frühjahrsendeplatz von Game of Thrones einnehmen, das sich mit der siebten Staffel ja erstmalig verspäten wird. Bislang sind 2 Staffeln mit insgesamt 20 Episoden erschienen. Wann & wo ihr die dritte Staffel in Deutschland sehen könnt, haben wir schon mal eruiert.

The Leftovers Staffel 2 - Trailer Englisch HD.

Die Serie konnte mit der zweiten Staffel nicht so richtig landen und der neue HBO-Programm-Chef Casey Bloys hat wahrscheinlich auch Lust, ein bisschen auszumisten und klar Schiff bei dem Sender zu machen, der zwar mit Game of Thrones gigantische Erfolge feiern konnte, aber ansonsten in letzter Zeit mit einigen harten Flops zurechtkommen musste. Daher wurde eindeutig kundgetan, dass nach der dritten Staffel keine weiteren Leftovers-Episoden mehr zu erwarten sind.

The Leftovers Staffel 3: Wann kommt die Serie ins TV? Und wann nach Deutschland?

Der US-TV-Start ist bereits angekündigt, die Serie soll im Frühling 2017 den seit sechs Jahren angestammten Sendeplatz von Game of Thrones übernehmen. Ab April kann man also mit der Premiere der letzten The Leftovers Staffel rechnen. Da Sky Deutschland vor einiger Zeit angekündigt hatte, dass alle HBO-Serien parallel zum US-Start auch auf den Online-Plattformen des Anbieters abrufbar sein sollen, kann man optimistisch davon ausgehen, dass dies auch 2017 noch der Fall sein wird und ihr somit die neuen Episoden bei Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitgleich zur US-Ausstrahlung auch in Deutschland abrufen könnt.

Dies ist auch der Fall mit den brandneuen HBO-Serien Divorce, Westworld und Insecure. Es handelt sich dabei dann um den Originalton, die deutsche Fernsehfassung wird dann vermutlich auf Sky Atlantic zur Ausstrahlung kommen, wahrscheinlich im Herbst oder gegen Ende des Jahres. Letztendlich bleibt der Ablauf wie auch schon bei The Leftovers Staffel 2.

Sky Ticket (vorher Sky Online) ist das neue Sky-Format, dass extra auf Kunden zugeschnitten ist, die sich mit einem Langzeit-Abo nicht anfreunden können. Die Option kann monatlich gekündigt werden und für das zahlt ihr knapp einen Zehner im Monat und habt Zugriff auf diverse aktuelle und teilweise exklusive Serien, wie auch auf die Sky Box Sets, mit denen euch alle Staffeln einer Serie zugänglich sind, wie beispielsweise Game of Thrones oder Gomorrha.

Sky Ticket Entertainment für Serien-Fans! Infos hier *

The Leftovers 3: Der Cast für Staffel 3 steht fest

Die letzten Episoden der HBO-Drama-Serie werden in Australien gedreht. Fans werden sich sicher freuen, dass sie für die finale Staffel auf niemandem aus dem Hauptcast verzichten müssen, außer Ann Dowd alias Patti Levin, die überhaupt nicht mehr bzw. sicher nicht im Hauptcast zu sehen sein wird. Mit dabei bleiben:

  • Justin Theroux
  • Carrie Coon
  • Amy Brenneman
  • Christopher Eccleston
  • Liv Tyler
  • Margaret Qualley
  • Chris Zylka
  • Janel Moloney
  • Regina King
  • Kevin Carroll
  • Jovan Adepo
  • Jasmin Savoy Brown

Zusätzlich wird Scott Glenn, der in den ersten beiden Staffeln immer mal als Kevin Garveys Vater zu sehen war, in den Hauptcast befördert. Die war ja bereits zur zweiten Staffel nahezu fertig erzählt, und die Serienschöpfer Perrotta und Damon Lindelof (Lost) haben bislang keine Hinweise zur Handlung gegeben. Wir bleiben dran und ergänzen diesen Artikel regelmäßig um neue Informationen.

Bilder: © HBO

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung