Während der LEGO-Film in den USA bereits angelaufen ist, müssen wir hierzulande noch bis zum 10. April Geduld mitbringen, um die computeranimierte Komödie mit den Baukastenfiguren im Kino anzusehen. Das LEGO-Figuren auch nur so eine Art Menschen sind, zeigt nun ein Outtakes-Video zu The LEGO Movie.

 

The LEGO Movie

Facts 

In den USA ist der Film ordentlich angelaufen und konnte am ersten Wochenende rund 70 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspülen. Neben dem bereits für sich sprechenden LEGO-Brand lockt der Film zudem mit einer Reihe von prominenten Synchronsprechern hinter den LEGO-Schauspielern. So leihen unter anderem Chris Pratt (Everwood), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky in HIMYM), Channing Tatum (Kids – In den Straßen New Yorks), Will Ferrell, Liam Neeson und Morgan Freeman den Klötzchenfiguren ihre bekannten Stimmen.

LEGO Movie Bloopers Clip

The LEGO Movie Outtakes: Everything is awesome

Dass auch bei den Dreharbeiten zu The LEGO Movie einiges schief gehen kann, zeigt das Video zu den LEGO Movie-Outtakes. Hier finden sich Szenen, in denen die LEGO-Helden auch einmal Fehler machen können, ihren Texte vergessen oder den einen oder anderen Versprecher einbauen. Und auch wenn die Kulissen am Drehort aus robustem LEGO-Material geschnitzt sind, gibt es auch hier die eine oder andere Panne. Wer denkt, der Batman in LEGO-Form sei ein eiskalter und cooler Charakter, erfährt im LEGO Movie-Pannenvideo, wie es wirklich um den Fledermaushelden in Klötzchenform steht.

Everything Is AWESOME!!! -- The LEGO® Movie -- Tegan and Sara feat. The Lonely Island

The LEGO Movie Outtakes und Musikvideo

Das Outtakes Movie zeigt eine Sammlung von Fehlern während der Dreharbeiten, wie sie auch bei „echten“ Filmen regelmäßig passieren. Das Video zeigt, dass auch LEGO-Figuren nicht perfekt sind und ist zudem ein Appetitanreger auf den deutschen Kino-Release des LEGO Movies am 10. April. Das ganze Video mit allen Outtakes könnt ihr euch hier bei uns ansehen. Vor wenigen Tagen wurde bereits ein Musikvideo zu The LEGO Movie – Everything is Awesome veröffentlicht, das weitere Szenen aus dem Animationsfilm zeigt.

"THE LEGO MOVIE" | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]

Parallel zum Kinostart wird hierzulande das LEGO Movie Videogame für PlayStation 3, PS4, PC, Wii U und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Artikel zu Thema:

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?