Action-Held Jason Statham kehrt mit explosivem Trailer zu Mechanic: Resurrection zurück

Marek Bang

Fast dachten wir schon, auf Action-Held Jason Statham im Kinojahr 2016 verzichten zu müssen, da erinnert uns der Trailer zu „Mechanic: Resurrection“ daran, dass uns im September mit der Fortsetzung von „The Mechanic“ ein neuer Streifen des stählernen Briten ins Haus steht. Viel Vergnügen bei den ersten Bildern aus Jason Stathams neustem Kracher!

Action-Held Jason Statham kehrt mit explosivem Trailer zu Mechanic: Resurrection zurück
Bildquelle: © Universum Film .

In seiner Kritik zum ersten „The Mechanic“-Film attestierte der Kollege Heidemann dem Action-Helden Jason Statham schauspielerische Ambitionen, bemängelte allerdings, dass die Thriller-Elemente zu sehr auf Kosten spektakulärer Action der Marke „The Transporter“ oder „The Expendables“ gingen. Ob es der gute Mann in der Fortsetzung besser macht, erfahrt ihr im ersten Trailer zu „Mechanic: Resurrection“.

Trailer zu Mechanic: Resurrection mit Jason Statham

Mechanic Resurrection - Trailer.

Wir haben Jason Statham übrigens im vergangenen Jahr anlässlich der Promotion-Tour zur Actionkomödie  „Spy - Susan Cooper Undercover“  mit Melissa McCarthy getroffen und der Schauspieler versicherte uns, ausschließlich an Rollen in qualitativ hochwertigen Filmen interessiert zu sein, sodass wir auch beim Sequel zu „The Mechanic“ zuversichtlich sind:

Spy - Susan Cooper undercover - Jason Statham im Interview mit GIGA Film.

„Mechanic: Resurrection“ startet am 01. September 2016 in unseren Kinos. Jason Statham schlüpft darin erneut in die Rolle des Auftragskillers Arthur Bishop. Dieser wollte seinen so gefährlichen wie unmoralischen Job eigentlich an den Nagel hängen, wird aber durch seinen Gegenspieler Riah Crain (Sam Hazeldine) zum Umdenken gezwungen. Crain hat Arthurs Freundin Gina (Jessica Alba) entführt und zwingt seinen Widersacher dazu, innerhalb kürzester Zeit drei äußerst gefährliche Männer zu beseitigen. Es beginnt der obligatorische Wettlauf gegen die Zeit, an dem auch Altstar Tommy Lee Jones teilnimmt.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung