Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Thriller
  4. The Revenant - Der Rückkehrer
  5. Oscars 2016: Wenn Film-Poster die Wahrheit sagen würden

Oscars 2016: Wenn Film-Poster die Wahrheit sagen würden

Am vergangenen Donnerstag wurden die Oscarnominierungen 2016 von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences verkündet und „The Revenant“ darf sich samt Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio Hoffnungen auf die begehrte Statue machen. Besonders der bislang preisfreie Schauspieler scheint es ganz besonders auf einen Oscar angelegt zu haben, wie unsere Kollegen von The Shiznit humorvoll auf ihrem Honest-Plakat zum Film herausgearbeitet haben. Doch die Rache-Mär ist nicht deren einziges Opfer, wie ihr in der folgenden Bilderstrecke zu allen wichtigen Oscar-Filmen sehen könnt! 

1 von 13

Oscars 2016: Wenn Film-Poster die Wahrheit sagen würden

Es muss nicht immer ein Honest-Trailer sein, manchmal bietet bereits ein Filmplakat genug Inspiration zu einer amtlichen Verballhornung des bewerbenden Spielfilms. So geschehen mit allen 2016 bei den Oscars relevanten Filmen. Die Kollegen von The Shiznit nehmen kein Blatt vor den Mund und es darf herzlich gelacht werden. In diesem Sinne, viel Vergnügen mit den Honest-Postern zu den diesjährigen Oscar-Hits!

Bevor es losgeht, noch eine Spolierwarnung. Wir haben das Plakat zu „Room“ bewusst auf die letzte Seite der Bilderstrecke gesetzt, weil es massiv spoilert. Auf der vorletzten Seite werdet ihr sicherheitshalber nochmal gewarnt.

Weitere Artikel zum Thema:

  • Das große Quiz zu den Oscars 2016

Jetzt aber viel Spaß mit den Honest-Postern zu den wichtigsten Oscar-Filmen 2016  in der folgenden Bilderstrecke!

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?