Helft Leonardo DiCaprio: Mit diesem Game besorgt ihr ihm den Oscar!

Marek Bang

Es ist schon beinahe rührend, wie dieser Mann kämpft. In „The Revenant“ geht Leonardo DiCaprio auch körperlich an seine Grenzen, um sich endlich einen Oscar ins Wohnzimmer stellen zu können. Das quillt zwar schon über vor anderen Preisen, aber es ist halt dieser eine Goldjunge, den sich der arme Leo so dringend wünscht. Ihr könnt ihm jetzt helfen! Zumindest in einem Game namens „Red Carpet Rampage“, das nebenbei auch wirklich Spaß macht. Hier sind alle relevanten Infos für eure Mission!

Leo´s Red Carpet Rampage

Los, liebe Gamer und liebe Filmfreunde, vereinigt euch und helft dem armen Leonardo DiCaprio! Immerhin hat sich der mit zweitklassigen Preisen überhäufte Superstar fast von einem Bären fressen lassen, um endlich am Ziel seiner Träume anzukommen. In diesem Sinne, lauft über den roten Teppich, schubst die Fotografen beiseite und kickt die Golden Globes und Critic’s Choice-Awards in den Allerwertesten, jetzt geht es nur noch um den Oscar. Und Vorsicht: Lasst euch nicht von Matt Damon oder Bryan Cranston links überholen…

 

 

Hier klicken, um zum Spiel zu gelangen! *

 

Hat schon irgendwie Spaß gemacht, oder? Besonders der kriechende Gang zum Fahrzeug hat es mir angetan. Jetzt aber mal Spaß beiseite: Eigentlich hätte Leonardo DiCaprio in jungen Jahren längst einen Oscar für Filme wie „This Boy’s Life“ verdient, dann hätten wir jetzt nicht solche Probleme.

Die Oscarverleihung 2016 findet am 28. Februar 2016 in Los Angeles statt, dann wissen wir, ob sich unsere Mühen gelohnt haben. Hier ist nochmal der Trailer zu „The Revenant“, mit dem Leo in diesem Jahr ins Rennen geht:

The Revenant deutscher Trailer.

Weitere Artikel zum Thema:

Oscar Quiz: Testet euer Wissen über die Oscars!

Du bist ein echter Hollywood-Experte und weißt genau, wann welcher Star wofür einen Oscar gewonnen hat? Dann stell dein Wissen unter Beweis und zeig allen, dass du dich auch mit der Geschichte der Oscars auskennst und nicht nur mit den Preisträgern der letzten zwei Jahre! Viel Vergnügen mit unserem Oscar-Quiz!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung