The Revenant: Seht hier die Dokumentation A World Unseen über den schwierigen Dreh

Marek Bang

Den Golden Globe hat er bereits in der Tasche, nun nimmt Leonardo DiCaprio Anlauf auf seinen ersten Oscar. Welchen Strapazen sich der Star beim schwierigen Dreh von  „The Revenant“ wirklich aussetzen musste, verrät jetzt die sehenswerte Dokumentation „A World Unseen“, die ihr euch hier komplett anschauen könnt. Viel Spaß beim Video! 

A World Unseen: Die Entstehung von The Revenant

Ob „The Revenant“ der große Sieger der Oscarverleihung 2016 wird steht zwar noch nicht fest, dass sich der Dreh aber äußerst schwierig gestaltete, dürfte sich bereits jetzt herumgesprochen haben. In der offiziellen Dokumentation können wir uns nun alle ein genaueres Bild über die strapaziöse Arbeit machen. Jetzt gönnen wie dem Leo seine Statue glatt noch mehr, oder?

Weitere Artikel zum Thema:

Oscar Quiz: Testet euer Wissen über die Oscars!

Du bist ein echter Hollywood-Experte und weißt genau, wann welcher Star wofür einen Oscar gewonnen hat? Dann stell dein Wissen unter Beweis und zeig allen, dass du dich auch mit der Geschichte der Oscars auskennst und nicht nur mit den Preisträgern der letzten zwei Jahre! Viel Vergnügen mit unserem Oscar-Quiz!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung