The Royals: Staffel 2 – Release-Termin der Ausstrahlung in Deutschland

Martin Maciej 13

Im November 2015 zeigte Pro7 die Dramaserie „The Royals“. Doch wie sieht es mit der TV-Ausstrahlung von „The Royals“-Staffel 2 aus?

The Royals: Staffel 2.

Bereits 2013 kündigte der Sender E! an, eine an Hamlet orientierte Serie mit dem englischen Königshaus im Mittelpunkt in Auftrag zu geben. Im September 2013 wurde Elizabeth Hurley für die Hauptrolle in The Royals verpflichtet. Die männliche Hauptrolle übernimmt William Moseley als Prinz Liam. Anfang März 2014 bestellte der Sender dann die erste Staffel zu The Royals, die in diesem 2015 auch in Deutschland ausgestrahlt wurde. Heute geht es im deutschen Free-TV weiter mit den Folgen der zweiten Staffel von The Royals. Anders als bei der Premieren-Staffel werden die neuen Folgen allerdings nicht mehr bei ProSieben gezeigt.

Sixx jetzt online einschalten!*

The Royals Staffel 1 Trailer.

The Royals: Staffel 2 startet bei Sixx

Vielmehr übernimmt Sixx die Ausstrahlung der neuen Episoden. Los geht es heute Abend um 22:25 Uhr. Die deutsche Erstausstrahlung gab es bereits im August bei ProSieben Fun, heute können auch endlich Free-TV-Zuschauer erfahren, wie es mit Cyrus und Helena weitergeht.

Noch vor dem TV-Start der ersten Staffel von The Royals gab man im Rahmen der „TV Critics Association Press Tour 2015“ am 15. Januar bekannt, dass The Royals um eine zweite Staffel verlängert wird. Startschuss für die Dreharbeiten war am 15. Juni in London. Schon jetzt stehen die Titel der neuen Folgen der zweiten The Royals-Staffel fest. Auch die neue Season soll wird aus zehn Folgen zusammensetzen.

Wer nicht abwarten will, bis Sixx die neuen Folgen gezeigt hat, kann schon jetzt alle Episoden von The Royals-Staffel 2 im Stream ansehen. Maxdome hat The Royals in seinem Streaming-Angebot. Über die Online-Videothek habt ihr dann die Gelegenheit, die Story rund um Königin Helena (Liz Hurley) weiterzuverfolgen. Die ersten 30 Tage könnt ihr den Streaming-Dienst Maxdome kostenlos testen.

Maxdome jetzt testen*

Die Übersicht der Episoden von The Royals-Season 2:

11 It Is Not, nor It Cannot Come to Good
12 Welcome Is Fashion and Ceremony
13 Is Not This Something More Than Fantasy?
14 What, Has This Thing Appear’d Again Tonight?
15 The Spirit That I Have Seen
16 Doubt Truth to Be a Liar
17 Taint Not Thy Mind, nor Let Thy Soul Contrive Against Thy Mother
18 Be All My Sins Remembered
19 And Then It Started Like a Guilty Thing
20 The Serpent That Did Sting Thy Father’s Life

the-royals-3

The Royals: Staffel 2 im TV nicht bei ProSieben, sondern Sixx

Bereits im Oktober zeigte ProSieben Fun im Pay-TV die Deutschland-Premiere von The Royals. Im Herbst 2016 übernimmt Sixx anstelle von ProSieben die Ausstrahlung der neuen The-Royals-Folgen.

the-royals-1
Pünktlich zu Heiligabend erschien auch die erste Staffel von .

Ursprünglicher Artikel vom 25. November 2015, zuletzt aktualisiert am 21. November 2016.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung