Im heftigen Trailer zu Rob Zombie's 31 entführen euch fiese Clowns in ein düsteres Hinterland

Marek Bang

Bei diesem Regisseur ist der Name Programm und so dürfen wir uns in den nächsten zwei ein halb Minuten auf eine geballte Ladung Horror freuen. Hier ist der erste Trailer zu Rob Zombies „31“!

Im heftigen Trailer zu Rob Zombie's 31 entführen euch fiese Clowns in ein düsteres Hinterland
Bildquelle: © Alchemy/Protagonist Pictures.

Horror-Spezialist Rob Zombie verneigt sich in seinem neusten Film vor einer goldenen Ära des US-amerikanischen Horrorfilms. „31“ spielt in den 1970er Jahren, wo bekannter Maßen verstörende Klassiker wie „The Texas Chainsaw Massacre“ oder „The Hills Have Eyes“ für einen Neuanfang im Genre sorgen konnten. Der Regisseur von Filmen wie  „Haus der 1000 Leichen“ schickt in seinem aktuellen Werk fünf Schausteller in ein grausames Martyrium, von dem ihr euch im folgenden Trailer einen ersten Eindruck verschaffen könnt:

Trailer zu Rob Zombie’s 31

Rob Zombies 31 - Trailer.

Rob Zombie variiert in „31“ ein klassisches Thema des Genres. Ein Road-Trip führt nicht zum erwünschten Rausch einer langsam verblassenden Hippie-Bewegung, sondern mitten in das Herz degenerierter Hinterwäldler, die mit ihren Gefangenen ein perverses Spiel beginnen. Jetzt geht es ums pure Überleben.

Ob wir im Kino erfahren, wer das Grauen überleben kann steht augenblicklich noch nicht fest, ein DVD und Blu-ray-Start sollte „31“ allerdings vergönnt sein, schließlich konnte der Film auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival einiges an Lob einfangen.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung