The Tick

Selim Baykara

„The Tick“ ist eine neue Superhelden-Serie mit leichtem Comedy-Einschlag. Ab Oktober zeigt Amazon The Tick im Stream bei Amazon Video.

The Tick: Offizieller HD-Trailer zur Amazon-Original-Serie.

The Tick lief schon vor geraumer Zeit im deutschen TV – damals noch in der Sendung Bim Bam Bino beim Sender Pro7. Die Idee zu dem Superhelden stammt eigentlich aus den USA – The Tick war ursprünglich mal ein Maskottchen als Werbemaßnahme für einen Comicladen in Boston. Danach gab es auch mal eine Zeichentrick-Serie beim Sender Fox.

Als Prime-Mitglied genießen Sie sofort folgende Vorteile: *

The Tick: Serie startet bei Amazon

The Tick startet am 13. Oktober 2017 bei Amazon. Zunächst gibt es sechs Folgen, Anfang 2018 dann noch einmal sechs weitere Episoden. Die offizielle Beschreibung der Serie lautet wie folgt:

In einer Welt voller Superhelden stößt der gar nicht heldenhafte Außenseiter Arthur (Griffin Newman) auf eine unglaubliche Verschwörung: Er ist sicher, dass seine Stadt von einem für längst tot gehaltenen Super-Schurken beherrscht wird. Obwohl ihm niemand glauben will, stellt sich Arthur der Herausforderung, die Verschwörung aufzudecken und gewinnt dabei einen seltsamen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz) als Verbündeten …

Die Serie vermischt die Genres Comedy und Superhelden und könnte sich zur witzigen Alternative zu Marvel und Co. erweisen. Wir sind gespannt, ob the Tick die Erwartungen erfüllen kann.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu The Tick

  • The Tick: Neue Folgen der Amazon-Serie im Stream

    The Tick: Neue Folgen der Amazon-Serie im Stream

    „The Tick“ nennt sich die neue Superhelden-Comedy-Serie, die 2018 bei Amazon fortgesetzt wird. Hier könnt ihr euch schon mal den ersten Trailer anschauen, um euch in Stimmung zu bringen und erfahrt die genauen Sendetermine für The Tick.
    Selim Baykara
* Werbung