THE WALK

Robert Hofmann

Unter der Regie von Robert Zemeckis, erzählt der Film eine wahre Geschichte, basierend auf Philippe Petits Buch “To Reach the Clouds“. Die Hauptrolle spielt Joseph Gordon-Levitt als junger Träumer, der das Unmögliche wagte: einen illegalen Drahtseil-Akt zwischen den beiden Türmen des World Trade Center.
Trailer: Promotional use only.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu THE WALK

  • Gewinnt eine Kamera-Drohne von XciteRC zum Kinostart von The Walk

    Gewinnt eine Kamera-Drohne von XciteRC zum Kinostart von The Walk

    Seit dem 22. Oktober 2015 wartet ein einmaliges Erlebnis in den Kinos auf uns. In „The Walk“ wagt Philippe Petit einen spektakulären Drahtseilakt zwischen den Türmen des World Trade Centers. Bei uns könnt ihr zum Kinostart von „The Walk“ einen Quadrocopter Rocket 260 mit einer HD-Kamera gewinnen und so eure eigenen Bilder und Videos in schwindelerregender Höhe machen. Viel Erfolg! 
    Marek Bang 49
  • 3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    3D-Filme 2015: Im Kino und auf Blu-ray - Unsere Highlights

    Die 3D-Technik kommt im Kino nun schon seit einiger Zeit zum Einsatz, populär machte sie aber Regisseur James Cameron, als er 2009 mit „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ Filmgeschichte schrieb. Seitdem sind 3D-Filme aus den Kinos nicht mehr wegzudenken, erfreuen sie sich doch großer Beliebtheit. Auch die Liste mit den 3D-Filmen 2015 ist sehr lang, daher beschränken wir uns hier einmal auf die Blu-ray- und Kino-3D-Highlights...
    Philipp Schleinig 8
* Werbung