Gewinnt eine Kamera-Drohne von XciteRC zum Kinostart von The Walk

Marek Bang 49

Seit dem 22. Oktober 2015 wartet ein einmaliges Erlebnis in den Kinos auf uns. In „The Walk“ wagt Philippe Petit einen spektakulären Drahtseilakt zwischen den Türmen des World Trade Centers. Bei uns könnt ihr zum Kinostart von „The Walk“ einen Quadrocopter Rocket 260 mit einer HD-Kamera gewinnen und so eure eigenen Bilder und Videos in schwindelerregender Höhe machen. Viel Erfolg! 

Gewinnt eine Kamera-Drohne von XciteRC zum Kinostart von The Walk
Bildquelle: © XciteRC / Sony Pictures.

„The Walk“ ist ein Kinoereignis, das seinesgleichen sucht. Joseph Gordon-Levitt schlüpft in die Rolle des Drahtseilartisten Philippe Petit und wagt ein noch nie dagewesenes Abenteuer. Sein Plan, die beiden Türme des World Trade Centers illegal auf einem Seil balancierend zu überqueren, ist so tollkühn wie riskant. Mit brillanten Bildern in 3D zeichnet Regisseur Robert Zemeckis den Weg des Träumers Philippe Petit von seiner Ankunft in New York bis zur Umsetzung seines wagemutigen Plans nach und lässt uns hautnah an der gleichermaßen faszinierenden wie lebensgefährlichen Aktion teilhaben.

Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik zu The Walk

Ihr könnt euch nun ebenfalls in ungeahnte Höhen begeben, denn wir verlosen eine Kameradrohne Rocket 260 3D von XciteRC, mit der ihr selbst spektakuläre Bilder und Videos aus der Luft machen könnt!

Das könnt ihr gewinnen:

Rocket-260-mit-sender+Logo

Hoch hinaus wie Phillippe Petit in The WALK – mit der Kameradrohne Rocket 260 3D von XciteRC

Der rasante Quadrocopter Rocket 260 ist mit einer HD-Kamera ausgestattet und durch 2 Skill-Level und Headless-Mode für Einsteiger und Profis gleichermaßen interessant. Per Knopfdruck am Sender zeichnet sie gestochen scharfe Luftaufnahmen oder Videos auf. Die vier Rotoren sind durch einen Schutzbügel perfekt geschützt, der flexible Kunststoff fängt auch härtere Schläge gekonnt ab. Der Headless-Mode ist ideal für Anfänger: per Knopfdruck fliegt das Modell immer aus Pilotensicht, rechts und links bleiben immer gleich, auch wenn das Modell auf den Piloten zufliegt.

Länge/Breite: 410 mm Höhe: 75 mm Flugzeit: ca. 10 min.

So könnt ihr gewinnen:

Verratet uns doch mal, was ihr als erstes mit der Kameradrohne filmen würdet, falls ihr der glückliche Gewinner wärt! Schreibt es in die Kommentare.

  • Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de (Betreff: The Walk-Gewinnspiel), teilt uns euren Namen, (falls abweichend) euren User-Namen und eure Adresse mit, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.
  • Per Losverfahren wählen wir dann die Gewinner aus.

Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr über eine gültige Adresse in Deutschland verfügen, an die wir den Preis versenden können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 08. November 2015, 23:59 Uhr.   Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

The Walk - Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung