So langsam rückt die Premiere des „The Walking Dead“ Spin-offs „Fear the Walking Dead“ immer näher. Dementsprechend hochtourig läuft die Marketing-Maschine. Gerade ist ein weiterer Teaser erschienen.

 

Fear The Walking Dead

Facts 

Fear The Walking Dead Update: Neuer Teaser

Im inzwischen dritten, offiziellen Promo-Teaser von „Fear The Walking Dead“ sehen wir zum ersten mal eine Konversation zwischen zwei neuen Charakteren. Wie es von einer Serie über den Anfang einer Zombie-Apokalypse zu erwarten ist, nimmt der eine die ersten verstörenden Berichte des Chaos ernster, als der andere. Aber seht selbst:

Fear The Walking Dead Staffel 1 - Promo Teaser #2

News vom 22.06.2015

Rennt um euer Leben! Denn im ersten Promo-Teaser zu Folge 1, Staffel 1 wird es direkt gefährlich. Eine ungesehene Bedrohung verfolgt Nick (Frank Dillane) durch die Straßen von Los Angeles. Dass es sich dabei wohl kaum um eine tollwütige Hauskatze handeln dürfte, muss ja wohl nicht extra erwähnt werden.

Fear The Walking Dead Staffel 1 Promo Teaser

Endlich ist es soweit, das erste Bewegtbildmaterial zum heiß-ersehnten Spin-off der extrem erfolgreichen Zombie-Serie „The Walking Dead“ ist da. Viel gibt es leider noch nicht zu sehen, dafür bekommen wir zumindest im Voice-over einen Eindruck davon, wie es in den ersten Tagen des Viren-Ausbruchs in der Glitzer-Metropole Los Angeles wohl ausgesehen hat. Das ist doch mal was ganz Neues, denn in der großen Überzahl der Hirnfresser-Verfilmungen ist die große Apokalypse schon passiert. Nichts so in „Fear the Walking Dead“! Der Titel des Spin-off, der bisher immer als bestenfalls vorläufig gehandelt wurde, scheint sich im Übrigen doch als endgültiger Name durchgesetzt zu haben.

So, und hier nun der erste kleine Teaser Trailer. Viel Spaß dabei!

Fear The Walking Dead - Teaser Trailer Englisch HD

 

 

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).