Fear the Walking Dead: Neue Teaser zeigen ersten Zombie

Daniel Schmidt

Die Staffelpremiere des „The Walking Dead“ Spin-off „Fear the Walking Dead“ steht kurz bevor und langsam bekommt man dezent das Gefühl, die Verantwortlichen beim US-Sender wollen die Fans quälen. Gleich zwei neuer Teaser sind aufgetaucht, die zwar nur 10 und 8 Sekunden lang sind, dafür aber eine ganze Menge verraten. Wir haben die Clips für euch rausgesucht. 

Fear the Walking Dead: Neue Teaser zeigen ersten Zombie
Bildquelle: © AMC.

Fear the Walking Dead Teaser 3 – Missing Posters

„Fear The Walking Dead“ bekommt den gefühlt fünfzigsten Teaser, nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Ausschnitt die Runde machte, in dem Madison (Kim Dickens) einem Schüler seine Besorgnis über die verstörende Nachrichtenlage ausreden will. Nun scheint sie das aber selbst anders zu sehen, denn im neuen Teaser fährt sie an der Seite ihres Verlobten Travis (Cliff Curtis) durch die Straßen der Stadt, offenbar auf der Suche nach jemandem. Am Straßenrand hängen außerdem bereits massenweise Flyer, auf denen nach bereits vermissten Personen gesucht wird. Breitet sich da das Zombievirus etwa schon schneller aus als zunächst gedacht?

Bei der Suche kommen sie auch an einem scheinbar verlassenen Park vorbei. Was man da durch die Bäume hinweg sieht, erinnert von der Körperhaltung stark an einen Walker, wie die Zombies in „The Walking Dead“ genannt werden.

Fear the Walking Dead: Diese Schauspieler sind dabei

Fear the Walking Dead Teaser 3 – Flu Shot

Während der dritte Teaser damit schon die ein oder andere Kleinigkeit über einen möglichen Verlauf der Story verrät, besteht Nummer vier nur aus ein paar Worten, die maximal als atmosphärisch bezeichnet werden können. Die halbwegs neue Erkenntnis aus den knappen 8 Sekunden Filmmaterial ist, dass offensichtlich schon recht früh in der Serie auffallend viele Menschen, in diesem Fall Schüler an Madisons Schule, zu verschwinden scheinen.

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link