Ihr seid gefragt: Welche TV-Serien seht ihr euch an?

Philipp Schleinig 9

Jeden Tag berichten wir über die neusten Nachrichten aus der Film- und Serien-Welt und geben zeitgleich auch eine kleine Prise von unserer Meinung hinzu. Doch wie steht es eigentlich mit euch? Das wollen wir heute einmal mit einer Umfrage herausbekommen und fragen euch daher: Welche TV-Serien flimmern gerade über euren Bildschirm?

Die Serien-Landschaft hat momentan so viel zu bieten, wie selten zuvor. Ob Superhelden-Spektakel, Historien-Stücke oder moderne Familiengeschichten - die Bandbreite an tollen Formaten ist beeindruckend. Auch in der Film-Redaktion herrscht ein absolutes Serien-Fieber: Christoph war zuletzt von „Fargo“ sehr begeistert, Marek suchtet regelmäßig den „Tatort“, Caro ist „Downton Abbey“-Fan und mir hat die erste Folge von „Gotham“ ziemlich gut gefallen.

Heute wollen wir einmal von euch wissen, was ihr denn so schaut: Was suchtet ihr? Worauf freut ihr euch? Was unterhält euch am besten?

Dazu haben wir in der Umfrage, an der ihr unten teilnehmen könnt, aktuell laufende, beziehungsweise auslaufende Serien-Formate aufgeführt. Ihr könnt mehrere Antworten angeben sowie fehlende Formate gern in den Kommentaren ergänzen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung