Im blutigen Trailer zu Accidental Exorcist zeigt der Teufel sein fieses Gesicht

Marek Bang 1

Horror-Filme und Serien wie „The Walking Dead“ sind genau euer Ding? Ihr liebt es, euch zu gruseln und seit immer auf der Suche nach neuem Material aus dem Segment des Schreckens? Dann folgt diesem Exorzisten wider Willen im blutigen Trailer zu „Accidental Exorcist“. Aber Vorsicht, das nun folgende Material ist nichts für schwache Nerven! 

Im blutigen Trailer zu Accidental Exorcist zeigt der Teufel sein fieses Gesicht
Bildquelle: © Sector 5 Films.

Ein erfolgloser Schriftsteller verfällt dem Alkohol und entdeckt seine wahre Bestimmung, wie ihr im folgenden Trailer mit eigenen Augen sehen könnt:

Accidental Exorcist - Trailer

Accidental Exorcist - Trailer.

Der neue Horror-Thriller von Hauptdarsteller und Regisseur Daniel Falicki („Devils in the Darkness“) erzählt die verstörende Geschichte des weitgehend talentlosen Schriftstellers Richard, der eines Tages seine Lebensaufgabe findet: Er ist ein begnadeter Exorzist, doch die Teufelsaustreibungen beinhalten Risiken, die der gute Mann komplett unterschätzt hat…

In den USA schaffte „Accidental Exorcist“ sogar den Weg in einige Kinos, für einen hiesigen Start müssen wir noch die Daumen drücken. Sollte es mit einem Kinostart nicht klappen, steht uns allerdings bestimmt eine Veröffentlichung auf DVD bevor. Dann holen wir uns den Exorzisten halt ins Wohnzimmer!

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung