Stellt euch vor, eine Pandemie bricht aus und der Menschheit gelingt es, die Zombies zu besiegen, nur um sie dann in einem Vergnügungspark zum Abschuss frei zu geben. Das solch ein „Jurassic Park“ mit Zombies mächtig viele Gefahren birgt, zeigt der Trailer zu „The Rezort“ eindrucksvoll und verstörend. Viel Vergnügen! 

 

The Walking Dead

Facts 

Wenn die Zombies aus „The Walking Dead“ in einer Art „Jurassic Park“ zum Abschuss durch naive Touristen freigegeben werden ist die Katastrophe vorprogrammiert, wie ihr im stimmungsvollen Trailer zu „The Rezort“ von Regisseur Steve Barker sehen könnt:

Trailer zu The Rezort aka Generation Z

The Rezort - Trailer

Erste Aufmerksamkeit erspielte sich die Zombie-Mär unter ihrem Arbeitstitel „Generation Z“, nun startet der Horror-Thriller als „The Rezort“ in ausgewählten Kinos in England.

Ob auch wir im Kino erfahren, wer das Grauen überleben kann steht im Moment noch nicht fest, zumindest einen DVD und Blu-ray-Start sollte „The Rezort“ allerdings auch bei uns in Deutschland erhalten.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?