Im fiesen Trailer zu The Creature Below lauert das Grauen auf dem Meeresgrund

Marek Bang

Nichts für schwache Nerven bietet der so kurze wie heftige erste Trailer zum Horrorfilm „The Creature Below“, der euch die Badesaison gründlich vermiesen wird, denn das Grauen lauert unter Wasser. Dass es nicht immer Zombies im Stil von „The Walking Dead“ sein müssen, um beklemmenden Grusel zu erzeugen, dass zeigt diese Vorschau auf beeindruckende Art und Weise. Doch Vorsicht, hier wird nicht mit Blut gespart. 

Im fiesen Trailer zu The Creature Below lauert das Grauen auf dem Meeresgrund
Bildquelle: © Dark Rift Films .

Meeresbiologin Olive entdeckt bei einem Tauchgang eine mysteriöse Kreatur, die fortan auf grausame Weise über ihr Leben bestimmt. Hier ist der drastische Trailer:

Der erste Trailer zu The Creature Below

The Creature Below - Trailer.

„The Creature Below“ ist das Debüt von Regisseur Stewart Sparke und ist erstmalig am  27. August 2016 auf dem FrightFest Film Festival in London zu sehen. Einen Kinostart in Deutschland gibt es noch nicht, wir müssen also einmal mehr auf eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray hoffen.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung