Mutprobe: Seid ihr hart genug für den Trailer zum Horror-Schocker Bite?

Marek Bang 2

 ‚The Walking Dead“ ist euch zu sehr im Mainstream angesiedelt und die immer gleichen Zombies haben langsam aber sicher ihren Schrecken verloren? Dann findet ihr vielleicht Gefallen am doch recht drastisch geratenen Trailer zum Horror-Schocker „Bite“, in dem ein scheinbar harmloser Bienenstich einer jungen Frau zum Verhängnis wird.  Hier ist der verstörende Trailer! 

Mutprobe: Seid ihr hart genug für den Trailer zum Horror-Schocker Bite?
Bildquelle: © Black Fawn Films.

Achtung an alle Nicht-Horror-Fans: Es folgt eine schnelle Aneinanderreihung äußerst verstörender Bilder und fieser Momente:

Bite – Trailer

Bite - Trailer.

Da werden Erinnerungen an David Cronenbergs Horror-Thriller „Die Fliege“ wach, oder? Interessanter Weise stammt auch „Bite“ aus Kanada, und zwar vom einschlägig vorbelasteten Regisseur Chad Archibald. der zuvor mit Schockern wie „Ejecta“, „The Drownsman“ oder „Neverlost“ auf sich aufmerksam machen konnte.

„Bite“ lief in Deutschland auf dem Fantasy Filmfest, ein landesweiter Kinostart ist augenblicklich leider noch nicht abzusehen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, denn die Geschichte einer jungen Frau, die sich nach einem scheinbar harmlosen Bienenstich in ein waberndes Monster verwandelt scheint den richtigen Ton zwischen klassischem Body-Horror und moderner Montage der entsprechenden Effekte gefunden zu haben.

Was meint ihr? Haben wir zu viel versprochen? Kennt ihr noch andere Horror-Filme abseits der üblichen Verdächtigen, auf die ihr aufmerksam machen möchtet? Wir freuen uns auf eure Vorschläge in den Kommentaren!

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link