Neuen Job angenommen: Stirbt dieser Charakter in Staffel 7 von The Walking Dead? (Achtung: Spoiler)

Marek Bang 2

Natürlich ist es das Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“, mit dem sich aktuell die meisten Fantheorien beschäftigen. Doch im Hinblick auf die Zukunft der Zombie-Serie lohnt natürlich auch ein Blick über den fiesen Cliffhanger hinaus. Heute verraten wir euch daher, welcher Charakter unserer Meinung nach im Laufe der siebten Staffel von „The Walking Dead“ den Löffel abgeben wird, da sein Schauspieler bereits einen neuen Jon abgenommen hat. Bevor ihr weiter lest nehmt bitte unsere obligatorische Spoilerwarnung zur Kenntnis! 

Die Spoilerwarnung ist angekommen? Gut, dann können wir ja anfangen, uns der siebten Staffel von „The Walking Dead“ zu widmen. Bevor wir uns mit dem möglichen Abnehmen einer beliebten Figur beschäftigen könnt ihr euch in folgendem Video anschauen, was wir aus dem Finale mit Negan herausgezogen haben und wen wir als dessen Opfer ausmachen:

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Neuen Job angenommen: Stirbt dieser Charakter in Staffel 7 von The Walking Dead ?

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen

Den Schauspielern von “The Walking Dead“  ist es zwar nicht verboten, andere Engagements anzunehmen, einen wiederkehrenden Charakter in einer anderen Serie zu spielen ist allerdings vertraglich untersagt, wie die Kollegen von Bloody Disgusting berichten. Genau das hat Eugene Porter-Darsteller Josh McDermitt aber jetzt gemacht. Der Schauspieler gehört nämlich zum opulenten Cast von David Lynchs lang ersehntem Nachklapp zu seiner Kult-Serie „Twin Peaks“.

Bedeutet dies, dass wir uns von Eugene Porter im Laufe der siebten Staffel von „The Walking Dead“, deren Premiere im Oktober 2016 stattfinden wird, verabschieden müssen? Zwar wissen wir nicht, ob Josh McDermitt über eine spezielle Klausel in seinem Vertrag verfügt, wir gehen allerdings nicht von einer solchen Sonderbehandlung aus, sodass wir ab heute beginnen, uns auf das Ableben von Eugene Porter einzustellen.

Entsprechend geben wir die Frage an euch weiter. Sollte Eugene Porter wirklich das Zeitliche segnen, wie stellt ihr euch dessen Tod vor?

giphy

Solltet ihr aktuell unter Zombie-Entzug leiden, empfehlen wir euch das Spin-off „Fear The Walking Dead“ Die ersten Episoden laufen auf Amazon Prime.

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen*

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung