The Walking Dead: Dieser Charakter wird niemals sterben

Daniel Schmidt

Neben der großen Schlachteplatte, die „Game of Thrones“ heißt, gibt es noch eine weiter extrem erfolgreiche Serie, bei der jederzeit dein Lieblingscharakter den Löffel abgeben kann: „The Walking Dead“. Wie Autor und Produzent Robert Kirkman jetzt verriet gibt es jedoch einen Publikumsliebling, den er niemals umbringen möchte.

The Walking Dead: Dieser Charakter wird niemals sterben
Bildquelle: ©AMC.

Robert Kirkman ist bekanntlich nicht weniger zimperlich als sein Bruder im Geiste George R. R. Martin wenn es darum geht, beliebte Charaktere einfach mal platt zu machen. Als Zuschauer bleibt einem nichts weiter übrig als ständig zu hoffen, der eigene Favorit möchte zumindest diese eine Staffel noch überleben. Für die Fans von „The Walking Dead“ gibt es nun eine kleine Erleichterung. Während eines Auftritts auf der New York City Comic Con  bestätigte der Autor höchstpersönlich, dass es einen Charakter gibt, von dem er sich ums Verrecken nicht trennen möchte. Und, Nein! Es ist leider weder  Rick Grimes (Andrew Lincoln) noch Daryl Dixon (Norman Reedus). Die Überlebende, der Kirkman wohl ein Happy End bescheren möchte ist: Carol (Melissa McBride)

The Walking Dead: Die besten Fun Facts und Trivia zur Serie

„The Carol that’s in the comic was my attempt to show just how broken an individual can become from the zombie apocalypse. The Carol in the show, which is a much better character let’s be honest, actually is made stronger by all the more horrible things that happen to her in the show. Killing her would definitely not … we can’t do that.“

„Die Version von Carol in den Comics war mein Versuch zu zeigen, wie sehr ein Individuum an der Zombie Apokalypse zerbrechen kann. Die Version von Carol in der Show, die ein viel besserer Charakter ist, sein wir mal ehrlich, wird tatsächlich stärker gemacht von all den noch schlimmeren Dingen, die ihr in der Show passieren. Sie umzubringen würde definitiv nicht … Das können wir nicht machen!“

Interview via Screenrant.com

The Walking Dead im Angebot von Sky Anytime *

Ob Kirman das tatsächlich ersnt meint, obwohl er in der Vergangenheit immer wieder betont hat, dass niemand sicher ist, wissen wir freilich nicht. Möglich, dass er sich nur einen Scherz mit dem Publikum erlaubt oder uns in Sicherheit wiegen will, damit der nächste Serientot umso schockierender wird.

The Walking Dead Staffel 6 - Trailer Englisch Folge 1.

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link