The Walking Dead: Dieses Schicksal könnte Daryl in Staffel 7 ereilen (Achtung: Spoiler)

Marek Bang

Wir haben immer noch am fiesen Finale der sechsten Staffel von  „The Walking Dead“ zu knabbern. Kein Wunder, schließlich entließ uns Serienschöpfer Robert Kirkman mit einem amtlichen Cliffhanger, der sich gewaschen hat. Während wir uns also noch grämen, wird bereits an der kommenden Season gearbeitet und die Dreharbeiten sind in vollem Gange. Nun wurde beobachtet, was einem der beliebtesten Figuren der Serie in naher Zukunft passieren könnte. Wir verraten euch die neusten Gerüchte, bitten euch aber zugleich unsere Spoiler-Warnung zu beachten! 

The Walking Dead: Dieses Schicksal könnte Daryl in Staffel 7 ereilen (Achtung: Spoiler)
Bildquelle: © AMC.

The Walking Dead: Das könnte mit Daryl in Staffel 7 passieren (Achtung: Spoiler)

Serienschöpfer Robert Kirkman verwirrte uns vor kurzer Zeit mit halb scherzhaft gemeinten Aussagen, Carl oder gar Rick könnten bald das Zeitliche segnen. Nun gießen die Macher der Fan-Seite The Spoiling Dead Fans weiteres Öl ins Feuer, in dem sie von Beobachtungen berichten, die sie am Set der Dreharbeiten zu den neuen „The Walking Dead“-Folgen gemacht haben wollen.

So soll die erste Episode, in der dann auch der ominöse Cliffhanger aufgelöst wird, nahezu komplett im Studio entstanden sein, während es für die zweite Folge nach draußen in Grüne ging. Schauplatz ist das Hauptquartier der Saviors und dort geht es anscheinend heiß her. Negan hat Daryl dorthin verschleppt und dieser versucht nun zu fliehen. Entsprechend wäre er nicht das Opfer des Baseballschlägers Lucille, doch für den Fluchtversuch haben die Fans leider kein Happy End am Drehort in Georgia gesichtet. Vielmehr erspähten sie Dwight, bekleidet der Weste von Daryl…

Ob der arme Daryl nun wirklich verspätet sein Leben lassen muss ist trotz der Beobachtungen natürlich reine Spekulation, zumal nicht linear gedreht wird und sicherlich die ein oder andere Verwirrungstaktik am Set angewendet wird – – natürlich auch um die Fans zu verwirren.

Solltet ihr das Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ gesehen haben, könnt ihr euch nun unsere Theorien zu dessen umstrittenem Finale im Video anschauen. Falls nicht, beachtet bitte unsere Spoilerwarnung!

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung