Die erste Hälfte der fünften Staffel von „The Walking Dead“ liegt bei uns erst wenige Wochen zurück, doch für die Infizierten unter uns gibt es schon wieder neues Futter. Im Trailer gibt es einen ersten Ausblick auf die Fortsetzung im Februar.

 

The Walking Dead

Facts 

Gemeinsam Überleben ist alles, das hat sich auch mit der fünften Staffel von The Walking Dead“ nicht geändert. Im neuen Trailer „Surviving Toghether“ sehen wir die Truppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Daryl Dixon (Norman Reedus) durch dichten Nebel waten, die Waffen im Anschlag und die Gesichter voller Anspannung. Dann entbrennt ein Kampf, doch was die kleine Gruppe Überlebender so beunruhigt hat und wie sie in diese bedrohlich wirkende Situation gekommen sind, lässt sich noch nicht absehen.

The Walking Dead Staffel 5 Part 2 - Trailer

„The Walking Dead“ kehrt im Februar zu uns nach Deutschland zurück. Die zweite Hälfte der fünften Staffel umfasst wieder acht Folgen, die bis zum 30. März 2015 ausgestrahlt werden.