The Walking Dead: Niemand ist sicher vor dem baldigen Tod in Staffel 7 (Achtung: Spoiler)

Marek Bang 1

Der fiese Cliffhanger, mit dem uns das Finale von  „The Walking Dead“ nach dem Ende der sechsten Staffel ratlos zurückließ wirkt immer noch unangenehm nach, da haut Serienschöpfer Robert Kirkman in einer Fragestunde auf Reddit weitere Hiobsbotschaften aus dem Ärmel. Wen es in der siebten Staffel noch erwischen könnte erfahrt ihr bei uns. Sicherheitshalber gilt an dieser Stelle unsere Spoiler-Warnung! 

The Walking Dead: Niemand ist sicher vor dem baldigen Tod in Staffel 7 (Achtung: Spoiler)
Bildquelle: © AMC.

The Walking Dead: Niemand ist sicher vor dem baldigen Tod in Staffel 7

Serienschöpfer Robert Kirkman hat sich vor einiger Zeit bereits zur siebten Staffel seines Goldesels geäußert, nun heizt er die Stimmung weiter an. In einer Fragestunde auf Reddit wurde der Meister nach potentiellen Opfern in der siebten Staffel der Zombie-Parade gefragt und gab klar zu verstehen, dass niemand einen Überlebenspass ausgestellt bekommen hat – ob nun Fanliebling oder nicht. Hier ist seine launige Antwort:

The premiere episode of season 7 is going to be hard on everyone… Rick especially“ Und dann auf die Frage nach seinem Lieblingscharakter: „I don’t play favorites. They all die eventually. …Carl.“ Nochmal auf die Frage nach Ricks möglichem Tod antwortet Robert Kirkman: “He do eventually.

Ok, also Rick geht drauf und Carl vielleicht auch. Jammerschade. Aber bevor jetzt alle Sympathisanten dieser beiden Charaktere auf die Barrikaden gehen sei relativierend angemerkt, dass die Aussage wohl eher so zu verstehen ist, dass es jeden treffen könnte, auch Rick und Carl. Wir sind jedenfalls gespannt und sind um einen potentiellen Schrecken reicher auf unserem Weg zur Premiere der siebten Staffel von „The Walking Dead“ im Herbst diesen Jahres.

Solltet ihr das Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ gesehen haben, könnt ihr euch nun unsere Theorien zu dessen umstrittenem Finale im Video anschauen. Falls nicht, beachtet bitte unsere Spoilerwarnung!

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Bis es im Oktober mit The Walking Dead“ Season 7 weitergeht, könnt ihr euch die Wartezeit mit den Spin-off  „Fear The Walking Dead“ vertreiben. Die aktuellen Folgen laufen auf Amazon Prime.

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen *

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung