The Walking Dead Season 6 - Emotionaler Promo Trailer stimmt euch auf großes Finale ein

Marek Bang 1

Die Staffelpause bei  „The Walking Dead“ ist bald vorbei und das Warten auf die zweite Hälfte von Season 6 hat endlich ein Ende. Zur Feier des Tages wurde nun ein so knapper wie überraschend emotionaler neuer Promo-Clip veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt! Viel Vergnügen!

The Walking Dead Season 6 - Emotionaler Promo Trailer stimmt euch auf großes Finale ein
Bildquelle: © WVG Medien GmbH.

Es gibt Kulturwissenschaftler, die behaupten, „The Walking Dead“ sei viel mehr ist als „nur“ pure Unterhaltung und es gibt Fans, die sich einfach nur an epischen Zombie-Schlachten erfreuen möchten. Zu welchem Lager ihr auch gehören mögt, neue Bilder aus der zweiten Hälfte der aktuell sechsten Staffel dürften euch alle erfreuen. Wir jedenfalls haben weiterhin unseren Spaß an der Serie und freuen uns über folgenden neuen Promo-Trailer:

The Walking Dead Season 6 - Promo Trailer

The Walking Dead Season 6 - Promo Trailer #2.

Am 14. Februar 2016 geht es in den USA mit der neunten Folge von Staffel 6 weiter. In Deutschland steht die Episode im Stream über Sky Go oder Sky On Demand einen Tag später zum Abruf bereit. Mit der Free-TV-Premiere der sechsten Staffel von „The Walking Dead“  ist im Herbst 2016 auf RTL 2 zu rechnen. Alle Informationen zu den Möglichkeiten, aktuelle Folgen von „The Walking Dead“ in Deutschland legal zu streamen, erfahrt ihr hier.

Vom Klavier-Geklimper im eben gesehenen Video sollten wir uns allerdings nicht allzu sehr einlullen lassen. Auch die zweite Hälfte der sechsten Staffel der Zombie-Serie wird sicherlich heftig zur Sache gehen!

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weitere Artikel zu „The Walking Dead“:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung