The Walking Dead Staffel 4.2 Trailer (leichte Spoiler)

Martin Maciej 1

Erst vor kurzem ist ein Poster aufgetaucht, dass die Vorfreude auf den zweiten Abschnitt der vierten Staffel von The Walking Dead vorbereiten soll. Dieses zeigt Rick und Carl auf einem endlosen Pfad mit der Überschrift „Don’t look back“. Nun gibt es auch einen Trailer mit bewegten Bildern, der darauf vorbereitet, was euch nach dem Ende der Midseason-Pause erwarten wird.

The Walking Dead Staffel 4.2 Trailer (leichte Spoiler)

Den The Walking Dead Trailer zur Season 4.2 könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen. Wer die ersten acht Episoden von Staffel 4 jedoch noch nicht bis zur aktuellsten Folge gesehen hat, sollte sich einen Blick verkneifen, immerhin ist dieser voll mit Spoilern und zeigt, wie sich die Geschichte des Überlebendentrupps um Rick und Co. entwickelt hat.

The Walking Dead Staffel 4 Episode 9 Trailer (evtl. Spoiler)

Der kurze Clip gibt einen ersten Eindruck davon, was Rick und Co. nach den Ereignissen des Panzerangriffs durch den Gouvernor erleben werden. Der Produzent Greg Nicotero verspricht, dass sich die kommende Folge so nah an den Comicbuch-Vorlagen orientieren soll, wie keine Episode vorher. Nachdem die Gruppe in den letzten Folgen auf den Schutz von Herschels Farm, bzw. das Gefägnis, sowie Woodburys vertrauen konnten, soll diese nun der Wildnis und somit der Gefahr vor Zombies aller Art vorerst schutzlos ausgeliefert sein. Seht selbst, was euch Anfang Februar erwarten wird:

The Walking Dead: Trailer zeigt erste Szenen aus Staffel 4 Teil 2

The Walking Dead kehrt nach der Winterpause am Sonntag, den 09. Februar zurück. Im Gegensatz zu den bisherigen Folgen verkürzt FOX euch die Wartezeit auf die deutsche Erstausstrahlung. Hierzulande geht es bereits am darauffolgenden Montag, 10. Februar weiter mit den neuen Folgen von The Walking Dead. Wer noch einmal einen Einstieg in die Geschichte rund um Walker, Beißer und Co. im Gebiet rund um Atlanta finden will, findet die ersten beiden Staffeln von The Walking Dead im Stream bei Watchever. Natürlich könnt ihr auch alle drei bisher ausgestrahlten Seasons von in euer Regal stellen.

Quelle: Moviepilot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung