The Walking Dead Staffel 5: Bekommt Negan endlich seinen Auftritt?

Philipp Schleinig 1

„Negan?“, werden einige fragen? Wer mit den Comics zu „The Walking Dead“ nicht vertraut ist, wird diesem Charakter noch nie begegnet sein. Fans der Vorlage von „The Walking Dead“ dürften sich bei dieser Nachricht allerdings umso mehr freuen.

In knapp einem Monat läuft die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ im US-amerikanischen TV an. Das Warten hat nach der absolut spannenden vierten Staffel endlich ein Ende und Rick und Konsorten dürfen wieder gegen die Untoten kämpfen.

Der Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 5, der uns vor wenigen Tagen erreichte, setzt genau dort an, wo Staffel 4 aufgehört hat und verspricht packende Unterhaltung.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen

Derweil stellen sich aber auch die Comic-Fans von „The Walking Dead“ die Frage, wie es denn weitergeht und wie nah man sich an den Comics orientieren wird. Was ist mit bekannten (und gefürchteten) Charakteren?

Zu dieser Frage hat Produzent David Alpert (via dem AMC Blog) eine interessante Antwort parat:

Frage: Welches Element der Serie hättest du gern im Comic gesehen?

Alpert: Die Frage sollte eher sein, welches Comic-Element dringend in die Serie sollte. Ich kann es nicht erwarten, bis wir endlich Negan vorstellen. Er ist einfach der coolste Charakter auf dem Planeten. Ihr habt gedacht, der Govenor war böse?

Frage: Negan ist schlimmer?

Alpert: Wartet, bis ihr Negan kennenlernt! Er ist einer der besten Schurken, die je geschaffen wurden. Es ist so spannend.

Während die Comic-Leser sich nun die Hände reiben dürfen, sei den Zuschauern von „The Walking Dead“ kurz erklärt, wer Negan ist. Und zwar dieser Mann:

negan_lucille-the-walking-dead-99-chance-negan-will-arrive

Er lächelt, wenn er tötet. Kompromisse sind für ihn ein Fremdwort. Der Governor war dagegen Schwiegersohnmaterial. Und Negans beste „Freundin“ ist sein Baseballschläger Lucille, den er mit Stacheldraht umwickelt hat.

Na, wenn das mal keine Abwechslung bietet.

The Walking Dead - Trailer Never let your guard down.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung