The Walking Dead Staffel 5: Neuer Trailer 'Never Let Your Guard Down'

Philipp Schleinig

Am 12. Oktober 2014 wird die fünfte Staffel von „The Walking Dead“ auf dem amerikanischen TV-Sender AMC anlaufen. In Deutschland müssen sich die Fans noch gedulden, es sei denn, sie haben ein Abo bei Fox, die die jeweilige Folge schon 24 Stunden später ausstrahlen. Um uns alle nochmal auf die fünfte Staffel einzustimmen, ist nun ein neuer Trailer zu „The Walking Dead“ erschienen.

Rick, Carl, Glenn, Daryl und Co. scheinen einen Ausweg aus der Misere in „The Walking Dead“ gefunden zu haben und wollen sich nach Washington begeben. Hierarchien sollen sich verstärkt auftun, doch die Comic-Vorlage, so versprach Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman, soll nicht aus den Augen verloren werden.

„The Walking Dead“ Staffel 5 startet im Oktober in den USA (und in Deutschland auf Fox) und wird 16 Episoden beinhalten. Ein neuer Trailer verschärft den Ton des bisherigen Video-Materials nochmal deutlich und zeigt, in welcher Gefahr sich die Gruppe befindet:

The Walking Dead - Trailer Never let your guard down.

You’re not safe. Never let your guard down.“ - Es ist nichts Neues, was uns Rick (Andrew Lincoln) dort erzählt, doch es ist eindringlich und wichtig wie nie zuvor. In vier Staffeln konnten wir bereits sehen, wie schnell das Ableben in „The Walking Dead“ vonstatten geht. In Staffel 5 geht das feuchtfröhliche Schlachten weiter.

„The Walking Dead“ Staffel 5 startet am 12. Oktober in den USA und am 13. Oktober bereits in Deutschland.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung