The Walking Dead Staffel 6: Rick wird zur Gefahr im neusten Promo-Clip zur Zombie-Serie

Daniel Schmidt

Gerade ist „Fear The Walking Dead“, die Companion-Serie zum inzwischen zum Kult aufgestiegenen Grusel-Schocker „The Walking Dead“ in eine fulminante erste Staffel gestartet. Doch auch für Fans der Mutterserie gibt es jetzt ein kleines Goodie. Eine brandneue Promo für die sechste Staffel von „The Walking Dead“ wurde veröffentlicht, in der Rick zur Gefahr wird. 

The Walking Dead Staffel 6: Rick wird zur Gefahr im neusten Promo-Clip zur Zombie-Serie
Bildquelle: © AMC.

Im neusten Promo-Clip zu „The Walking Dead“ Staffel 6 wird Rick zur Gefahr für die ganzen Truppe, denn er scheint außer Rand und Band zu sein. Seht den neusten Clip hier.

The Walking Dead Staffel 6 - Rick Grimes Promo

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weiterer, bedrohlich düsterer Teaser zu The Walking Dead Staffel 6

Düster und bedrohlich geht es zu in der neuen Promo. Zwar bekommen wir eigentlich keine neuen Informationen zur Handlung von Season 6 - dafür schafft es der kurze Clip ziemlich gut, die Atmosphäre der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit wiederzugeben, die so prägend ist für „The Walking Dead“. Viel Spaß dabei!

Fear The Walking Dead - Im Stream online sehen.

The Walking Dead Staffel 6 - Promo HD.

Mit der Premiere der ersten Folge von „Fear the The Walking Dead“ konnte der US-Sender AMC erneut einen Zuschauerrekord aufstellen. Mit mehr als zehn Millionen Menschen vor den Bildschirmen ist die Companion-Serie zu „The Walking Dead“ nun die erfolgreichste Serienpremiere, die je im amerikanischen Kabelfernsehen ausgestrahlt wurde. „The Walking Dead“ selbst befindet sich nur auf Platz fünf dieser Liste. Die dritte AMC-Serie in den Top 5 auf dieser Liste ist der Ableger zu „Breaking Bad“ „Better Call Saul“.

The Walking Dead: Wann beginnt Staffel 6?

Für die Macher des Spin-off „Fear the Walking Dead“ hängt einiges vom Erfolg der neuen Serie ab. Immerhin wurden bereits zwei ganze Staffeln bestellt, bevor der Pilot überhaupt für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Mit jeweils nur sechs Episoden pro Staffeln ist „Fear the Walking Dead“ zwar eher kurz und fast schon den Mini-Serien zuzurechnen, ein Flop darf die Produktion aber dennoch nicht werden. Erste Reaktionen auf die Serienpremiere sind bisher gemischt und nicht so euphorisch, wie es die guten Zuschauerzahlen vermuten lassen.

The Walking Dead: Die besten Fun Facts zur Serie

 

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung