The Walking Dead: Welchen Einfluss hat der neue Drehort auf die 7. Staffel?

Marek Bang

Die Erwartungen an die siebte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ sind immens hoch. Schließlich brennen wir alle darauf zu erfahren, wen Negan nun erschlagen hat und welche Rolle der Schurke in den neuen Folgen spielen wird. Nachdem uns nun ein erster Trailer erreichte haben Lokalreporter in den USA eine Beobachtung gemacht, die für die Zukunft der Serie von Bedeutung sein könnte. Wir verraten euch, worum es sich handelt.

The Walking Dead: Welchen Einfluss hat der neue Drehort auf die 7. Staffel?
Bildquelle: © AMC.

Obwohl der Trailer zur siebten Staffel von „The Walking Dead“ recht stimmungsvoll geraten ist, machen uns doch die neuen Figuren King Ezekiel & Shiva am Neugierigsten. Vielleicht haben sie ja auch etwas mit der aktuellen Verlegung des Drehortes gemein, die nun in den USA beobachtet wurde, wie unter anderem Cinemablend berichtet.

The Walking Dead Staffel 7 - Trailer.

The Walking Dead verlässt Alexandria

Es sieht ganz so aus, als würde „The Walking Dead“ zumindest für einige Zeit ihrem Stammplatz Alexandria im US-Bundesstaat Virginia den Rücken kehren und Richtung Atlantik weiterziehen. Genauer gesagt wurde nun beobachtet, wie einzelne Szenen am Strand der Insel Jekyll Island gedreht wurden. Die Kollegen der Brunswick News haben erfahren, dass eine Drehgenehmigung für den Driftwood Beach hochoffiziell ausgestellt wurde.

Doch welche Schlüsse können wir daraus ziehen? Wird hier allen Beteuerungen zum Trotz doch eine Brücke zum Prequel „Fear the Walking Dead“ geschlagen? Oder – und das ergibt unserer Meinung nach deutlich mehr Sinn – werden hier Flashbacks gedreht, welche uns die Vorgeschichte von Ezekiel erzählen? Diese Möglichkeit erscheint am realistischsten, zudem die aus den Comics bekannte Oceanside Community wohl erst zu einem deutlich späteren Zeitpunkt ihren Weg auf den Bildschirm finden wird. Im Oktober werden wir schlauer sein, dann startet die siebte  Staffel von „The Walking Dead“ in den USA.

Wer sich noch einmal mit dem Cliffhanger der sechsten Staffel beschäftigen möchte findet unsere Spekulationen zu Negans Opfer in folgendem Video.

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link