Starker Trailer zu The Girl with All the Gifts verspricht den schönsten Zombiefilm 2016

Marek Bang

Der emotionale und stimmungsvolle  Trailer zur Romanverfilmung „The Girl with All the Gifts“ beweist, dass es auch außerhalb von „The Walking Dead“ Sehenswertes aus dem Universum der Untoten zu entdecken gibt. Viel Vergnügen mit der beeindruckenden Vorschau auf einen hoffentlich starken Film! 

Mit Gemma Arterton und Altstar Glenn Close prominent besetzt erzählt  „The Girl with All the Gifts“ die Geschichte des 10 Jahre alten Mädchens Melanie, das mit einem Zombie-Virus infiziert wurde, aber völlig anders als gedacht darauf reagiert. Im Trailer zur Verfilmung des gleichnamigen Roman von Mike Carey könnt ihr ihre Reaktion mit eigenen Augen sehen:

Trailer zu The Girl with All the Gifts

The Girl with All the Gifts - Trailer.

„The Girl with All the Gifts“ startet am 23. September 2016 in den britischen Kinos.

Ob auch wir im Kino erfahren, ob Melanie geheilt werden kann steht im Moment noch nicht fest. Zumindest einen DVD und Blu-ray-Start sollte der auf den ersten Blick vielversprechend anmutende Film jedoch auch bei uns in Deutschland erhalten.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Horrorfilm Klischee-Quiz: Würdest DU einen Horrorfilm überleben?

Du ärgerst dich immer über die platten Klischees in Horrorfilmen und die Dummheit der Protagonisten? Dann haben wir da was für dich. Mach´s besser! Würdest DU einen Horrorfilm überleben. Je besser du dich mit Horror-Klischees auskennst, desto höher sind deine Überlebenschancen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung