Walking Dead Season 2: Startet noch in diesem Jahr, erster Trailer

Thomas Goik

Endlich offiziell: Die zweite Staffel zum Adventure-Hit The Walking Dead wird noch in diesem Jahr starten! In der direkten Fortsetzung zu Staffel 1 schlüpfen wir in die Rolle des jungen Mädchens Clementine, die sich nun als Waise auf eigene Faust durch ein von Zombies befallenes Land schlagen muss.

The Walking Dead: Season 2 wird in fünf Episoden erscheinen - noch in diesem Jahr soll die erste Episode erscheinen, 2014 folgt dann der Rest. Preislich ist auch alles wie gewohnt, Telltale Games bietet die Staffel für 25$ an, bei uns also wahrscheinlich wieder um die 23€. Als Systeme werden PC, iOS und „Heimkonsolen“ genannt, wir nehmen an, das Spiel erscheint sowohl für Xbox 360 und PS3 wie auch für PS4 und Xbox One. Sony redet im PlayStation-Blog außerdem von einer Vita-Version.

Mehr Infos gibt es bisher nicht, aber wahrscheinlich reicht die bloße Ankündigung und die Tatsache, dass es noch 2013 losgehen soll, um unter The Walking Dead-Fans den Hype zu entfachen. Ich kann den Start der zweiten Staffel jedenfalls kaum erwarten und bin mehr als gespannt, wie es mit Clementine weiter geht.

The Walking Dead: Season 2 - Reveal Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung