Der verstörende Trailer zu The Descent öffnet euch die Tore zum Abgrund des Grauens

Marek Bang

Ihr mögt Horror-Filme und Serien wie ‚The Walking Dead“? Dann könnte der folgende Trailer etwas für euch sein: „The Descent: Abgrund des Grauens“ ist britisches Horror-Kino vom Feinsten und wartet mit einem Trailer auf, der sich mehr als sehen lassen kann. Aber Achtung: Nichts für schwache Nerven! Hier ist der verstörende Trailer! 

Der verstörende Trailer zu The Descent öffnet euch die Tore zum Abgrund des Grauens
Bildquelle: © Universum Film .

Eine Gruppe junger Frauen begibt sich auf ein Survival-Abenteuer in eine Höhle. Keine so gute Idee, wie ihr im folgenden Trailer mit eigenen Augen sehen könnt:

The Descent: Abgrund des Grauens - Trailer

The Descent - Trailer.

Der Sender Pro7 Maxx zeigt den sehenswerten Horror-Film übrigens heute, am Dienstag, den 26. April 2016 um 22 Uhr 10. Solltet ihr den Sender nicht empfangen oder keinen Fernseher besitzen, könnt ihr über folgenden Link des kostenpflichtigen Anbieters Magine dennoch in den Genuss des Films kommen:

Hier geht es zum Pro7-Live-Stream von Magine *

Weitere Artikel zum Thema:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung