Diese 20 Easter Eggs habt ihr in The Walking Dead übersehen (Video)

Marek Bang

Die Zombies aus „The Walking Dead“ wüten aktuell durch die sechste Staffel der Erfolgsserie und die Erdbevölkerung wird weiter munter dezimiert. Bevor uns das große Finale bevorsteht werfen wir heute einen Blick auf 20 Easter Eggs, die mehr oder weniger offensichtlich zwischen den Untoten versteckt wurden. Viel Spaß mit dem Video unserer Kollegen von WhatCulture!

Habt ihr schon Walter Whites tiefblaues Crystal Meth in „The Walking Dead“ entdeckt? Nein? Dann wird es höchste Zeit, euch dieses Video mit den 20 prägnantesten Easter Eggs aus der beliebten Zombie-Serie anzuschauen. Viel Vergnügen!

Diese 20 Easter Eggs habt ihr in The Walking Dead übersehen

Die Kollegen von WhatCulture haben einmal mehr ganze Arbeit geleistet, oder? Es ist immer wieder verblüffend zu sehen, mit wie viel Liebe zum Detail hinter den Kulissen gearbeitet wird. Wir sind jedenfalls gespannt, was die Verantwortlichen von „The Walking Dead“ in den finalen Folgen der sechsten Staffel noch so alles für uns vorbereitet haben!

Wer in Hinsicht auf das baldige Ende der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ bereits jetzt eine gewisse Traurigkeit empfindet, dem sei an dieser Stelle zum Trost nahegelegt, dass bereits am 10. April 2016 bei Amazon Prime die ersten Episoden der immerhin 15 Folgen umfassenden zweiten Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ zu sehen sein werden.

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen*

Weitere Artikel zum Thema:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung