Möglicher Leak zu The Walking Dead: So krass endet Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 1

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ rast unaufhaltsam ihrem Ende entgegen und wir sind natürlich gespannt, wie die Zombie-Mär in dieser Runde ausgeht. Viel spekuliert wird über den Auftritt des sagenumwobenen Negan, doch nun könnte es sein, dass Steven Yeun alias Glenn Rhee sowie Showrunner Scott M. Gimple etwas zu viel über das Ende von Season 6 verraten haben. Auch ein ominöser Facebook-Post der sogenannten SpoilingDeadFans sorgte jüngst für Wirbel. Wir verraten euch, was es mit diesen möglichen Spoilern auf sich hat, aber nur wenn ihr es auch wirklich möchtet! Beachtet bitte – wie immer – unsere ausdrückliche Spoiler-Warnung. 

Möglicher Leak zu The Walking Dead: So krass endet Staffel 6 (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © AMC.

Am Montag, den 04. April 2016 läuft das 90 Minuten lange Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ auch bei uns auf dem Bezahlsender Sky, dann werden wir wissen, ob Steven Yeun und  Showrunner Scott M. Gimple wirklich etwas zu viel verraten haben und sich bei den Kollegen von Screenrant zu weit aus dem Fenster lehnten. Bis dahin fassen wir nach dem Midseason-Recap zusammen, worum es geht. Nochmal: Achtung: Mögliche Spoiler!

The Walking Dead Midseason Recap Staffel 6.

The Walking Dead: Ist das Ende von Staffel 6 geleaked?

Alle warten auf die Ankunft von Negan. Geht es nach der Comicvorlage, dann wird dieser Auftritt gleichzeitig den Tod eines beliebten Charakters zur Folge haben und Glenn alias Steven Yeun muss tatsächlich daran glauben, nachdem er zur Midseason noch davonkam. Dessen Darsteller äußerte sich allerdings wie folgt:

„I know people are going to always go, ‘Negan kills Glenn in the comics,‘ but rest assured that we don’t necessarily do what’s in the comics.“

Die Serie kann sich von ihrer Comic-Vorlage also unterscheiden und Glenn muss nicht zwangsläufig das Zeitliche segnen. Der Showrunner äußert sich ähnlich und gibt zu bedenken, dass die Comics lediglich als Inspiration dienen. Dass Negan aber im Finale auftaucht, ist definitiv, fragt sich nur, wen er umbringen wird. Heiße Kandidaten sind nun Rick, Michonne, Daryl und Maggie, was sicherlich einige Zuschauer schwer verstören dürfte.

In einem mittlerweile gelöschten Facebook-Post gießen die SpoilingDeadFans weiter Öl ins Feuer und behaupten, Negan würde in der allerletzten Einstellung aus den eben aufgezählten Kandidaten sein Opfer wählen und zuschlagen. In dem Moment schwenke die Kamera allerdings um und blende aus! In diesem Fall müssten wir also bis Staffel 7 warten um herauszufinden, wer denn nun ins Gras beißen musste. Wir hoffen daher, dass uns dieser Monster-Cliffhanger erspart bleibt!

Wie auch immer die sechste Staffel von „The Walking Dead“ in Wirklichkeit enden mag, bald geht es für alle Zombie-Fans mit neuen Episoden des Spin-offs  „Fear The Walking Dead“ weiter. Bereits am 10. April 2016 startet bei Amazon Prime die zweite Staffel!

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen *

Weitere Artikel zum Thema:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Death in Paradise: Staffel 8 in Deutschland im TV & Stream

    Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    Suits Staffel 8: Wann kommt die neue Season? Starttermin & Handlung

    In den USA lief die 8. Staffel der Anwalts-Erfolgsserie „Suits“ auf dem Sender USA Network. In Deutschland warten wir noch auf den Start der 7. Season. Dennoch fragen sich die Fans bereits, wann es „Suits“ Staffel 8 hierzulande geben wird und wann die neue Season startet. Wir haben alle Infos für euch.
    Robert Kägler
* gesponsorter Link