The Walking Dead Season 6: Dieses Video beweist, was am Ende wirklich passiert (Achtung: Spoiler!)

Marek Bang 18

Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ endete mit einem großen Knall und ließ zahlreiche Fans ratlos vor dem Bildschirm zurück. Manche reagierten wütend ob des herben Cliffhangers, andere fiebern dem Anfang von Staffel 7 nun noch stärker entgegen als zuvor. Nun ist ein Videobeweis aufgetaucht, der allen Spekulationen ein Ende bereiten könnte. Wir helfen bei der Aufklärung, aber nur, wenn ihr das auch wirklich möchtet. Bitte beachtet deshalb unsere ausdrückliche Spoilerwarnung. 

The Walking Dead Season 6: Dieses Video beweist, was am Ende wirklich passiert (Achtung: Spoiler!)
Bildquelle: © AMC.

Es ist schon ganz schön fies, was sich die Macher von  „The Walking Dead“  für das Finale der sechsten Staffel haben einfallen lassen. Einer der massivsten Cliffhanger der jüngsten Fernsehgeschichte fesselt zwar viele Fans weiter an die Zombie-Parade, nicht wenige Zuschauer und Kritiker reagierten allerdings auch mit Zorn und Unverständnis.

YouTube-User Federico Trione hat nun ein Erbarmen mit den darbenden Fans und hat sich aufgemacht, das Geheimnis der letzten Sekunden des Staffelfinales von „The Walking Dead“ zu lüften. Dazu reichte ihm ein Blick auf die Tonspur, wie ihr in folgendem Video sehen und vor allem hören könnt.

The Walking Dead: Dieses Video beweist, wen Negan am Ende von Season 6 wirklich getötet hat

Verrät die Tonspur wirklich, wen Negan am Ende der sechsten Staffel getötet hat? Folgt „The Walking Dead“ damit tatsächlich der Comicvorlage und lässt Glenn über die Klippe springen? Klingt fast so, ist aber unserer Meinung nach trotz der Mühen von Herrn Trione nicht eindeutig nachweisbar. Wir haben uns daher selbst einige Gedanken gemacht, die ihr in folgendem Video nachvollziehen könnt:

Das Ende der sechsten Staffel von The Walking Dead.

Wer die Anspannung nicht mehr aushalten kann und dringend Ablenkung braucht, der kann sie vielleicht im Start der zweiten Staffel  des Spin-off s„Fear The Walking Dead“ finden. Bereits am 10. April 2016 geht es bei Amazon Prime mit den ersten Episoden los!

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen *

Weitere Artikel zum Thema:

 

 

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung