Er ist eine der prägnantesten Figuren im  „The Walking Dead“-Universum: Daryl Dixon alias Norman Reedus. Während sich die sechste Staffel aktuell ihrem hoffentlich spektakulären Ende nähert, hat der Schauspieler nun verraten, welche Art der Zombie-Abschlachtung ihm persönlich am besten gefallen hat.  Viel Spaß mit dem Video unserer Kollegen von Entertainment Weekly, in dem nicht nur der Mann selbst zu hören ist, sondern auch seine Lieblingsszenen bestaunt werden können!

 

The Walking Dead

Facts 

‚Zombies töten kann auch Spaß machen, etwa mit einer lässigen Indiana-Jones-Variante samt zum Lasso umfunktionierter Kette. Schauspieler Norman Reedus jedenfalls zählt diese ikonische Szene zu seinen Favoriten aus seiner gesamten Zeit bei „The Walking Dead“. Im folgenden Video verrät er allerdings noch mehr. Seht selbst:

So killt Norman Reedus seine Zombies am liebsten

Wer jetzt traurig darüber ist, dass die sechste Staffel von „The Walking Dead“ bald Geschichte ist, dem empfehlen wir an dieser Stelle den Start der zweiten Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“. Das findet zwar ohne Norman Reedus statt, beleuchtet aber schön anschaulich die Anfänge der Pandemie und zeigt uns eine Erde, in der die Menschen noch Hoffnung hatten, den Untoten zu entkommen. Bereits am 10. April 2016 geht es bei Amazon Prime mit den ersten Episoden los!

Amazon Prime gratis testen und FTWD online sehen

Weitere Artikel zum Thema:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.