Die Staffelpause bei  „The Walking Dead“ ist in wenigen Tagen vorbei und die Zombies werden wieder auf euch und uns losgelassen. Um die Vorfreude weiter zu steigern, hat AMC nun die ersten vier Minuten der neunten Episode von Season 6 veröffentlicht. Hier könnt ihr euch das Video anschauen. Viel Vergnügen!

So eine Midseason kann ganz schön fies werden, besonders nach einem solch spektakulären Ende wie dem von Episode 8 aus der immer noch faszinierenden Zombie-Serie „The Walking Dead“ , in der bekanntlich…Nun ja, wir sind keine Spielverderber und verraten euch jetzt nicht, wie das Midseason-Finale der sechsten Staffel ausging und weisen euch vorsorglich darauf hin, dass es in dem folgenden Video nahtlos weitergeht.

Die ersten Minuten aus Episode 9 von The Walking Dead Staffel 6

The Walking Dead - Season 6 Episode 9 Preview.

Am 15. Februar 2016 startet die zweite Hälfte der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ bei FOX im Pay-TV. Danach könnt ihr die neusten Episoden der Zombie-Serie im Stream über Sky Go oder Sky On Demand schauen. Die Schauspieler Norman Reedus und  Andrew Lincoln (Daryl Dixon und Rick Grimes) versprechen für das Finale von Season 6  „viele Tumulte und Veränderungen“ sowie eine „sehr düstere Atmosphäre“ (Quelle: Screenrant). Wir sind jedenfalls gespannt!

Weitere Artikel zum Thema „The Walking Dead“:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.