The Walking Dead Staffel 6 Uncut auf DVD & Blu-ray: Wann ist der Release?

Ines Nowotnick 1

Im Herbst 2017 feiert die 7. Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie “The Walking Dead“ ihre Premiere auf dem US-Sender AMC. Das Finale von Staffel 6 hat uns nicht nur einen spannenden Cliffhanger beschert. Wir haben auch Negan kennengelernt. Für alle, die von „The Walking Dead“ nicht genug bekommen, haben wir nun gute Neuigkeiten. Ebenfalls im Herbst findet der Release der 6. Staffel auf DVD & Blu-ray statt – und zwar Uncut!

The Walking Dead Staffel 6 Uncut auf DVD & Blu-ray: Wann ist  der Release?
Bildquelle: AMC.

Damit könnt ihr euch die Einführung von Negan in einer ungeschnittenen Fassung anschauen. Und die soll Fu*ing gut sein. Hier findet ihr alle Infos zum Release-Datum und zum Bonusmaterial.

Auch interessant: Diesen Charakter hat Negan im Finale zu Staffel 6 nicht getötet

Wann ist der Release von „The Walking Dead“ Staffel 6 auf DVD & Blu-ray?

In den USA ist der Verkauf der & von „The Walking Dead“ Staffel 6 schon am 23. August 2016 angelaufen. Die haben es gut. Hierzulande müssen wir uns leider noch ein wenig länger gedulden. Am 19. Dezember 2016 wird es dann auch in Deutschland so weit sein.

Auch interessant:

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Welches Bonusmaterial erwartet euch?

Nicht nur, dass die DVD und Blu-ray von “The Walking Dead“ Staffel 6 ungeschnitten sein wird, es wird auch einiges an Bonusmaterial enthalten sein. Die DVD-Fassung von „The Walking Dead“ Staffel 6 wird ungefähr 2 Stunden Bonusmaterial mit dabei haben. Wer sich die Blu-ray kauft, der kann sich über satte 4 Stunden an Bonusmaterial freuen. Hier haben wir einmal alle Extras in einer kleinen Liste zusammen getragen:

  • Inside „The Walking Dead“
  • Audio Kommentare
  • Gelöschte Szenen
  • Das Making-of „The Walking Dead“
  • In Memoriam
  • 601: Out of the Quarry
  • Guts & Glory: The Death of Nicholas
  • Strength in Bonds
  • Negan: Someone to Fear
  • The Face of Death: Iconic Walkers of the Season

Falls ihr nach der ungeschnittenen, alternativen Negan-Szene sucht, dann müsst ihr euch hierfür die Blu-ray kaufen. Außerdem wird es noch ein paar Sondereditionen zum Sammeln geben.

Schaut euch hier den Trailer zu „The Walking Dead“ Staffel 7 an:

The Walking Dead Staffel 7 - Trailer.

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6: Start bekannt und alles zur Fortsetzung

    ABCs Marvel-Sci-Fi-Serie „Agents of S.H.I.E.L.D.“ läuft seit mittlerweile fünf Jahren, obwohl die Serie bereits nach der vierten Season enden sollte. Am 18. Mai 2018 wurde die letzte Folge („The End“) der fünften Season in den USA gezeigt. Der Sender ABC hat bereits eine sechste Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. bestellt, die jetzt früher als vermutet startet – es gibt aber gleich zwei Haken. Wann die neuen...
    Christin Richter 1
  • The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    The LEGO Movie 3: Wie sieht es mit einer Fortsetzung aus?

    Freunde des lustigen Animationsfilms dürfen sich seit Mitte Februar die Zeit mit der Fortsetzung zu „The LEGO Movie“ vertreiben. Eine gute Franchise schreit natürlich nach neuen Teilen. So stellt sich die Frage, wie es mit „The LEGO Movie“ 3 aussieht.
    Martin Maciej
  • Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    Die Unfassbaren 3: So steht es um die Fortsetzung

    2013 erschien der US-Thriller „Die Unfassbaren“ mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. 2016 schob man die Fortsetzung „Die Unfassbaren 2“ – im Original „Now you see me 2″ – nach. Zeit zu fragen also, ob es einen dritten Teil des Thrillers geben wird. Beide Teile liefen erfolgreich in den Kinos, so dass eine Fortsetzung nicht fehlen darf. Doch wie ist der aktuelle Stand zu „Die Unfassbaren“ Teil 3?
    Martin Maciej
* gesponsorter Link