The Walking Dead: Wird dieser Publikumsliebling bald sterben? (Achtung: Massiver Spoiler)

Marek Bang 5

Die Zombies aus „The Walking Dead“ dezimieren die Erdbevölkerung weiter fleißig. Doch es müssen nicht immer ausschließlich Untote sein, die Angst und Schrecken verbreiten. Eine neue Fan-Theorie stützt sich auf die Comic-Vorlage und sagt uns ein besonders grausames Finale der sechsten Staffel der Erfolgsserie voraus. Welcher beliebte Charakter dabei draufgehen könnte, erfahrt ihr in diesem Artikel – allerdings ausdrücklich auf eigene Gefahr und nur, wenn ihr es auch wirklich hören möchtet. Hier kommt nämlich zunächst unsere amtliche Spoilerwarnung. 

Video: The Walking Dead Midseason 6 Recap

The Walking Dead Midseason Recap Staffel 6.

„The Walking Dead“ zählt neben „Game of Thrones“ zu den Serien der Stunde und so ist es kein Wunder, dass auch die aktuelle sechste Staffel für Aufsehen sorgt. Aktuell lief in den USA im Pay-TV die Episode „Not Tomorrow Yet“ und die Kollegen der Huffington Post haben in deren Mitte einen kleinen aber feinen Hinweis entdeckt, der das Finale einleiten könnte. Mehr dazu nach dem Trailer.

https://www.giga.de/filme/the-walking-dead/specials/the-walking-dead-staffel-6-seht-hier-die-ersten-minuten-aus-episode-9/ *

The Walking Dead: Wird dieser Publikumsliebling in Staffel 6 sterben?

The Walking Dead Mid-Season Staffel 6 Trailer.

In der Mitte der Episode entdecken Glenn und Heath eine mit Bildern gespickte Wand. Auf den Bildern sind allerhand Grausamkeiten eines blutigen Massakers zu sehen. Doch der Teufel liegt im Detail. Die beiden sehen nämlich einen mit Draht umwickelten Baseballschläger auf einem der Fotos. Dieser ist aber nicht etwa ein gewöhnliches Sportgerät, sondern die Waffe des Schurken Negan, auf dessen für Season 6 angekündigte Ankunft viele Fans bereits ungeduldig warten.

Comic-Leser kennen die Waffe bereits und wissen, dass Negan sie benutzen wird, um Glenn zu töten. Entsprechend könnte dies ein mögliches Szenario für das Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ darstellen. Und sind wir ganz ehrlich, eigentlich hätte Glenn schon im Midseason-Finale draufgehen müssen, oder?

Eine weitere Untermauerung dieser Theorie findet ihr übrigens bei den Kollegen von bloody-disgusting.com.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
5 Fantheorien: So wird The Walking Dead zu Ende gehen.

Weitere Artikel zum Thema The Walking Dead:

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    Spoiler-Roulette: 19 Voraussagen, die das Film-Vergnügen verderben

    SPOILER-WARNUNG: Das Spoiler-Roulette besteht ausschließlich aus völlig wahllosen Spoilern zu unterschiedlichsten Filmen und Serien. Nur diejenigen unter auch, die absolut Spoiler-resistent, mutig genug oder auch einfach masochistisch sind, sollten sich dem Roulette stellen.
    Thomas Kolkmann
  • Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Relegation heute: VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV (Hinspiel)

    Die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga ist eigentlich schon vorbei, der FC Bayern ist wieder Meister und das Warten auf die nächste Saison beginnt – wenn da nicht noch einige interessante Relegationsspiele wären. Der Erstligist VfB Stuttgart trifft am heutigen Donnerstagabend, den 23.05.2019, auf Union Berlin. Wir zeigen euch, wo ihr das Relegationsspiel „VfB Stuttgart – 1. FC Union Berlin“ im Live-Stream und TV...
    Robert Kägler
* Werbung