GIGA Seriennews: The Walking Dead, Hannibal & Dragon Ball Super

Daniel Schmidt

Hattet ihr die letzte Woche auch die Nase voll vom ewigen Regen? Wir hatten ja glücklicherweise Ablenkung, denn wir haben uns eingängig mit den News der Woche befasst. Das Ergebnis: Die freitäglichen GIGA Seriennews.

Auch diese Woche bringen wir euch wieder die wichtigsten Themen aus der Welt der Serien zu Gesicht und zu Gehör. Wie immer charmant vorgetragen vom GIGA Serienonkel Daniel. Der hat diese Woche sogar ganz besonderes Videomaterial für euch im Gepäck, nämlich zu einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.

The Walking Dead Staffel 6

Ach ja, da war ja was. Neben der ganzen Aufregung um „Fear the Walking Dead“ gibt es da ja auch noch die eigentliche Serie, aus dem das Spin-off entstanden ist. Um auch in der Wartezeit, die uns mit dem Spin-off versüßt werden soll, „The Walking Dead“ in Erinnerung zu rufen, gibt es jetzt ein besonderes Featurette zur sechsten Staffel. Aber Vorsicht – kann Spuren von Spoilern zu Staffel 5 enthalten.

The Walking Dead Staffel 6 - Neues Video zur nächsten Season *

Hannibal

„Hannibal“ darf nicht sterben! Das sehen auch die Fans so, die der Sender NBC mit seiner Ankündigung, nach Staffel 3 die Serie abzusetzen, schwer schockiert hat. Doch Rettung könnte schon bald nahen. Verschiedene Online-Plattformen sind offenbar im Gespräch mit dem geistigen Vater der Serie. GIGA drückt auf jeden Fall die Daumen.

Hannibal Staffel 4 - Kann die Serie online weitergehen? *

Dragon Ball Super

Kreischende „Dragon Ball Super“-Fans wohin das Auge blickt und dabei ist das Anime noch nicht einmal angelaufen. Erst war es der Trailer, jetzt ist es die Ankündigung, dass die Serie gleich 100 Folgen haben soll. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

Dragon Ball Super: Anime bekommt 100 Folgen +Trailer mit Übersetzung

The Walking Dead-Quiz: Teste dein Wissen zur Zombie-Serie

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • TV NOW auf Fire TV (Stick) sehen: So gehts

    TV NOW auf Fire TV (Stick) sehen: So gehts

    Über TV NOW bekommt ihr die Live-Streams von Sendern wie RTL, RTL II oder Super RTL auf den Bildschirm. Darüber hinaus kann man exklusive Inhalte sowie die Wiederholungen der RTL-Sendungen über das Online-Angebot sehen. In wenigen Schritten kann man dabei auch TV NOW über Fire TV sowie den Fire TV Stick von Amazon empfangen.
    Martin Maciej
* gesponsorter Link