1. GIGA
  2. The Witcher (Serie bei Netflix)
  3. Alle News zu The Witcher (Serie bei Netflix)

Alle News zu The Witcher (Serie bei Netflix)

  • The Witcher: Auf die zweite Staffel müsst ihr nicht mehr lang warten

    The Witcher: Auf die zweite Staffel müsst ihr nicht mehr lang warten

    Jasmin Peukert11.05.2021, 11:33

    Die Produktion der Netflix-Serie The Witcher 2 hat aufgrund der Pandemie länger gedauert als gewollt, doch wie heißt es so schön? „Was lange währt, wird endlich gut“. Die zweite Staffel der Erfolgsserie befindet sich jetzt in der Postproduktion, das heißt, ihr werdet nicht mehr lang darauf warten müssen.

  • The Witcher: Weitere Rollen aus dem Spiel – Netflix stellt die Schauspieler vor

    The Witcher: Weitere Rollen aus dem Spiel – Netflix stellt die Schauspieler vor

    Jasmin Peukert23.03.2021, 14:02

    Nachdem die Adaption letztes Jahr aufgrund der weltweiten Pandemie ins Stocken geraten war, laufen die Dreharbeiten zur zweiten „The Witcher“-Staffel von Netflix jetzt auf Hochtouren. Nun kündigt der Streaming-Dienst sogar neue Stars an, die die Rollen von bekannten Charakteren des Spiels in der Serie zum Leben erwecken werden.

  • The Witcher: Neue Bilder vom Set – Die Dreharbeiten gehen weiter

    The Witcher: Neue Bilder vom Set – Die Dreharbeiten gehen weiter

    Jasmin Peukert26.11.2020, 12:28

    Die Spuren der weltweiten Pandemie gingen auch an den Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie The Witcher nicht spurlos vorbei. Nachdem die Dreharbeiten aufgrund von COVID-19 auf Eis gelegt werden mussten, geht es seit Kurzem weiter.

  • The Witcher: Ihr müsst euch etwas länger gedulden

    The Witcher: Ihr müsst euch etwas länger gedulden

    Jasmin Peukert12.11.2020, 08:52

    Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher wurde bereits vor einigen Monaten auf Eis gelegt und erst seit ein paar Wochen war es dem Team möglich, weiterzumachen. Aufgrund positiver COVID-19-Tests muss Netflix die Produktion nun erneut pausieren.

  • The Witcher: Netflix kündigt eine neue Live-Action-Prequel-Serie an

    The Witcher: Netflix kündigt eine neue Live-Action-Prequel-Serie an

    Jasmin Peukert27.07.2020, 17:59

    Geralt von Riva ist vermutlich das erste das einem in den Sinn kommt, wenn man The Witcher hört – kein Wunder, so ist er der Protagonist der Bücher, der Spiele sowie der Serie – ein mächtiger Hexer. Doch wie sind Hexer eigentlich entstanden? Wer war der Erste? Das möchte Netflix bald mit einer weiteren Serie aus dem „Witcher“-Universum erzählen.

  • The Witcher: Serie zeigt die Entstehung der Beziehung zwischen Geralt und Ciri

    The Witcher: Serie zeigt die Entstehung der Beziehung zwischen Geralt und Ciri

    Jasmin Peukert12.07.2020, 10:45

    Im August laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie The Witcher an und Showrunnerin Hissrich gibt den Fans nun eine Sache mehr, auf die sie sich freuen können. Sie kündigte in einem Interview an, dass die Serie bei einem signifikanten Punkt stark von den Büchern abweichen wird.

  • The Witcher: Jetzt wissen wir genau, wann die Dreharbeiten weitergehen

    The Witcher: Jetzt wissen wir genau, wann die Dreharbeiten weitergehen

    Daniel Hartmann23.06.2020, 11:51 5

    Die Dreharbeiten zur zweiten „The Witcher“-Staffel werden bald beginnen und Fans freuen sich bereits auf das Ergebnis. Nun verriet Netflix anhand eines typischen Rittersporn-Jingles, ab welchem Tag genau wir die Fortschritte der Serie verfolgen können.

  • The Witcher: Ein Ohrwurm gegen Corona

    The Witcher: Ein Ohrwurm gegen Corona

    Jasmin Peukert15.03.2020, 14:35 3

    Das Lied „Reichet Gold eurem Hexer“ aus The Witcher war wochenlang Ohrwurm Nummer 1, kein Wunder, so ist die Melodie recht schmissig und der Text leicht zu merken. Letzteres soll jetzt dabei helfen, den COVID-19 auszubremsen und das, indem man sich einfach richtig die Hände wäscht.

  • The Witcher: Netflix-Serie in nur 20 Sekunden erzählt

    The Witcher: Netflix-Serie in nur 20 Sekunden erzählt

    Jasmin Peukert08.03.2020, 14:35

    Ihr habt einfach keine Zeit die ganze The Witcher-Serie auf Netflix zu schauen? Dann haben wir das Richtige für euch. Seriously Sketchy erzählt die gesamte Staffel in nur 20 Sekunden.

  • The Witcher: Auch Netflix will Mark Hamill als Vesemir

    The Witcher: Auch Netflix will Mark Hamill als Vesemir

    Michael Sonntag18.02.2020, 11:19

    Fans der Spiele und der Serie zu The Witcher haben ihren Vesemir schon gefunden - oder zumindest viele von ihnen. Für die Netflix-Serie braucht es Mark Hamill, finden sie. Und das findet auch der Streaming-Dienst selbst.

  • The Witcher auf Netflix: Was alles von den Spielen übernommen wurde

    The Witcher auf Netflix: Was alles von den Spielen übernommen wurde

    Marina Hänsel06.02.2020, 15:30 3

    Wie viel The Witcher steckt in The Witcher? Ich spreche natürlich von CD Projekt Reds Spielen, allen voran The Witcher 3: Wild Hunt. Showrunner Lauren Hissrich hat jetzt verraten, was sie von dem Spiel in die Serie übernommen hat, und ja: Sie hat Wild Hunt im Vorfeld tatsächlich gespielt. Oder spielen lassen.