News zu The Witcher (Serie bei Netflix)

  • The Witcher Netflix-Serie: Erstes Bild von Plötze veröffentlicht
    games

    The Witcher Netflix-Serie: Erstes Bild von Plötze veröffentlicht

    Erst Anfang des Monats wurden die Schauspieler von Ciri, Yennefer und Geralt gezeigt, wie sie in ihren Rollen in der Netflix Original-Serie The Witcher aussehen. Nun wurde auch das erste Bild von Geralts treuen Begleiterin Plötze veröffentlicht.
    Franziska Behner
  • Netflix: Die The Witcher-Serie ist im Kasten
    games

    Netflix: Die The Witcher-Serie ist im Kasten

    Die Dreharbeiten an der The Witcher-Serie sind abgeschlossen und sowohl Geralt-Darsteller Henry Cavill als auch Drehbuchautorin Lauren S. Hissrich sind sehr zufrieden mit ihrem Werk.
    Daniel Hartmann 1
  • Die The Witcher-Serie soll definitiv nichts für Kinder sein
    games

    Die The Witcher-Serie soll definitiv nichts für Kinder sein

    Die The Witcher-Serie hat gerade einmal einen Mini-Teaser erhalten, da wird auch schon heftig über sie diskutiert: Werden die Charaktere dem Spiel gerecht? Kann Henry Cavill Geralt überhaupt richtig verköpern? Zumindest von der Brutalität soll die Serie dem Spiel in nichts nachstehen.
    Lisa Fleischer 2
  • Witcher-Serie: Netflix gibt Rollen für Ciri und Yennefer bekannt
    games

    Witcher-Serie: Netflix gibt Rollen für Ciri und Yennefer bekannt

    Die Witcher-Serienadaption hat eine große Bürde auf sich genommen. Schließlich stehen dahinter eine Buch- und eine Spielereihe, die einige gigantische Menge an Fans begeistert haben. Nachdem schon Geralts Schauspieler bekannt gegeben wurde, folgen nun seine Ziehtochter Ciri und die mächtige Zauberin Yennefer. 
    Marvin Fuhrmann 1
  • Netflix: Erste Ausschnitte aus dem Drehbuch der Witcher-Serie
    games

    Netflix: Erste Ausschnitte aus dem Drehbuch der Witcher-Serie

    Die Autorin der Witcher-Serie gibt auf Twitter Einblicke in ihre Arbeit und bestätigt zwei weitere Charaktere. Erst vor wenigen Monaten feierten die Witcher-Spiele ihr zehnjähriges Jubiläum, das mit einem besonderen Trailer gewürdigt wurde.
    Alexander Gehlsdorf