Die The Witcher-Serie soll definitiv nichts für Kinder sein

Lisa Fleischer 2

Die The Witcher-Serie hat gerade einmal einen Mini-Teaser erhalten, da wird auch schon heftig über sie diskutiert: Werden die Charaktere dem Spiel gerecht? Kann Henry Cavill Geralt überhaupt richtig verköpern? Zumindest von der Brutalität soll die Serie dem Spiel in nichts nachstehen.

Das lässt sich zumindest aus einem Tweet der Showrunnerin Lauren S. Hissrich schließen. Sie hat wohl schon jetzt in einen Cut der Serie angeguckt – zusammen mit ihrem 5-jährigen Sohn Ben. Der zeigte sich überhaupt nicht begeistert von der Serie – woraus Hissrich resümiert, dass die Serie „absolut nichts“ für Kinder ist.

Konkreter wird Hissrich leider noch nicht, woraus genau sie sich bezieht und warum ihr Sohn nicht angetan war, darüber lässt sich nur spekulieren. Trotzdem schließen einige Twitter-Nutzer aus dem Tweet, dass die Serie im Umkehrschluss Erwachsenen umso besser gefallen wird und zumindest in dieser Hinsicht mit den Spielen mithalten müsste. Wie wir wissen, schrecken diese vor ausschweifenden Gewaltszenen, abstoßenden Monster, die durch die Welt streifen, und auch vor Nacktheit sowie Sex-Szenen nicht zurück.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum der Serie gibt es bislang noch nicht, sie soll aber noch entweder in diesem Jahr oder aber in 2020 an den Start gehen. Spätestens dann kannst du dich selbst davon überzeugen, wie nahe die The Witcher-Serie an den Spielen ist – und herausfinden, was genau Hissrich mit ihrem Tweet gemeint hat.

Du willst dir die Wartezeit auf die The Witcher-Serie verkürzen? Wusstest du denn, dass es schon einmal einen Film zu Geralt gab? Diesen findest du .

Welche Schauspieler neben Henry Cavill an der The Witcher-Serie von Netflix beteiligt sind und woher du sie kennen könntest, haben wir dir in folgendem Artikel zusammengefasst:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
The Witcher: Das ist die Besetzung der Netflix-Serie

Freust du dich schon auf die The Witcher-Serie oder glaubst du nicht, dass sie mit den Spielen mithalten kann? Was müssen die Showrunner in der Serie unbedingt umsetzen – und was ist dir eher unwichtig? Schreibe es uns gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung