The Young Pope: Staffel 2 – Neue Folgen mit Papst Pius XIII.

Martin Maciej

Mit „The Young Pope“ schickt Sky Mitte Oktober eines der Serien-Highlights 2016 ins TV-Programm. In den kommenden Wochen gibt es jeweils freitags eine Doppelfolge der etwas anderen Papstgeschichte zu sehen. Die erste Staffel setzt sich aus zehn Episoden zusammen. Wie sieht es mit „The Young Pope“-Staffel 2 aus?

Ausgelegt war die erste Staffel zunächst nur auf 8 Folgen, produziert wurden jedoch ganze 10 Ausgaben mit Jude Law in der Hauptrolle als erster Papst aus den USA. Wer in den kommenden Wochen Freude an der Dramaserie aus dem Hause Sky, HBO und Canal+ findet, darf sich schon bald auf die zweite Hälfte im kommenden Jahr freuen. Eine zweite Staffel von „The Young Pope“ wurde noch vor der Serienpremiere in Deutschland bestätigt.

The Young Pope mit dem Entertainment-Ticket bei Sky sehen*

The Young Pope - Trailer Sky.

The Young Pope: Staffel 2 bereits offiziell bestätigt

Zur Erstausstrahlung der ersten Folge in Rom wurde eine neue Staffel von The Young Pope offiziell angekündigt. Die Produktion soll noch Ende dieses Jahres beginnen. Mit einem 45 Millionen-US-Dollar-Budget war die erste Staffel die teuerste Produktion einer italienischen Serie aller Zeiten. Auch bei der zweiten Staffel wird das italienische Unternehmen „Wildside“ federführend sein, HBO, Sky und Canal+ werden als Partner mit an Bord sein.

Mit einem Release von The Young Pope-Staffel 2 ist nicht vor Herbst 2017 zu rechnen. Zunächst gibt es in den kommenden Woche immer freitags zwei neue Folgen der ersten Season bei Sky Atlantic HD zu sehen. Wer den Pay-TV-Sender empfangen will, ohne ein großes Abo zu buchen, kann The Young Pope auch über . Mehr zum Thema: The Young Pope - Staffel 1 im Stream und TV.

The Young Pope: Staffel 2 mit neuen Folgen wird produziert

Die ersten Folgen von The Young Pope laufen ab dem 21. Oktober in Deutschland, Österreich und Italien. US-Zuschauer müssen sich noch ein wenig gedulden. Der US-Start der Serie ist erst im kommenden Jahr.

Die Serie zeigt einen Papst, wie man in sonst nicht kennt. Der US-Amerikaner Lenny Belardo, Papst Pius XIII. wird in der Serie gespielt von Jude Law. Die Serie zeigt umfangreiche Facetten rund um das Leben eines Papstes im Vatikan. Los geht es mit der ersten Folge heute Abend bei Sky Atlantic HD.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung