Thor 3: Ragnarok: So sieht das Gladiatoren-Kostüm von Hulk aus!

Marek Bang 1

2017 trifft „Thor“  in „Thor 3: Ragnarok“ nicht nur auf seinen Klon “Ragnarok“, sondern auch auf den wütenden Hulk. Jetzt wurde ein Video vom Set gepostet, das euch und uns das Gladiatoren-Outfit des grünen Wüterichs näher bringt. Erfahrt außerdem mehr über die mögliche Story von „Thor 3: Ragnarok“.

Thor 3: Ragnarok: So sieht das Gladiatoren-Kostüm von Hulk aus!
Bildquelle: © Paramount .

Nach dem Trailer zu Thors erstem Leinwandauftritt könnt ihr euch ein Video von Hulks monströsem Kostüm im kommenden „Thor 3: Ragnarok“ anschauen.

Thor - Trailer Englisch.

Thor 3: Ragnarok spielt auf dem Planet Hulk

Thor soll den grünen Wüterich Hulk nicht etwa auf der Erde treffen, sondern auf einem fernen Planeten, wo sich dieser in brutalen Gladiatorenkämpfen behaupten muss.

Kommt euch dieser Handlungsstrang irgendwie bekannt vor? Falls ja, dann kennt ihr euch im Comic-Universum von Marvel gut aus und wisst, dass eine Reihe namens „Planet Hulk“ existiert, in der besagter Bolide tatsächlich von der Erde verbannt wurde, weil er eine unkontrollierbare Gefahr für seine Mitmenschen darstellte.

Jetzt soll dieser Handlungsstrang also in „Thor 3: Ragnarok“ eingeflochten werden, was zugleich bedeutet, dass zumindest Teile des Films auf dem Hulkschen Planeten spielen müssten. Als Veranstalter von Hulks Gladiatorenkämpfen soll übrigens der gerade zum Cast gestoßene Jeff Goldblum als Grandmaster fungieren.

Denkbar wäre es also, dass es in „Thor 3: Ragnarok“ neben der Geschichte von Thors Klon auch darum geht, wie der Donnergott seinen alten Freund Hulk wieder zurück auf die Erde bringt. Einen ersten Eindruck von Hulks Gladiatoren-Outfit gibt es hier.

So sieht das Gladiatorenoutfit von Hulk in Thor 3: Ragnarok aus

Neben Hulk geht es im kommenden Marvel-Abenteuer natürlich hauptsächlich um Donnergott Thor, wie immer verkörpert von Chris Hemsworth, der folgendes Video von seiner Ankunft am Set veröffentlicht hat:

Chris Hemsworth postet erstes Video vom Set von Thor 3: Ragnarok

Thor 3 has begun #wheresmyhammer #thor3 #rollercoastersrock

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Video am

Chris Hemsworth ist also sicher in Down Under gelandet. Bis zum 26. Juli 2017 müssen wir warten, ob sich der ganze Aufwand bei den Dreharbeiten gelohnt hat, dann startet Thors dritter Leinwandauftritt in unseren Kinos.

Mehr Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung