Artikel zu Thor: Tag der Entscheidung

  • Hulk 3 hat schlechte Karten - aber Thor 3 wird Trost bringen
    film

    Hulk 3 hat schlechte Karten - aber Thor 3 wird Trost bringen

    Der Beginn seiner Kino-Karriere verlief eher schleppend: Weder Hulk von 2003, noch Der unglaubliche Hulk von 2008 lockten die Massen ins Kino. Erst Marvel`s The Avengers brachte Hulk die Fangemeinde, die er verdient. Somit wäre es nur logisch, den Zuschauern einen Hulk-Solo-Film zu offerieren. Aber Marvel kann derzeit eine solche Produktion nicht realisieren - Thor 3 wird diesbezüglich aber trösten können.   ...
    Kristina Kielblock 1
  • Tom Hiddleston verrät: So geht es mit Loki nach Thor 3: Ragnarock weiter
    film

    Tom Hiddleston verrät: So geht es mit Loki nach Thor 3: Ragnarock weiter

    Am 28. April kommt es im Kino zum Duell zwischen #TeamCap und #TeamIronMan in „Captain America 3 - Civil War“ und das MCU geht in die dritte Phase. Im kommenden Jahr können wir uns dann auf einen weiteren Auftritt von Thor und Loki in „Thor: Ragnarock“ freuen. Loki-Darsteller Tom Hiddleston hat sich nun in einem Interview über seine Zukunft im Superhelden-Gewerbe geäußert und seine Aussagen verheißen auf den ersten...
    Marek Bang 1
  • Vom Indie-Film zum Blockbuster: Warum talentierte Regisseure die Finger von den Superhelden lassen sollten (Kolumne)
    film

    Vom Indie-Film zum Blockbuster: Warum talentierte Regisseure die Finger von den Superhelden lassen sollten (Kolumne)

    Folgendes Problem: Der Blockbuster frisst talentierte Indie-Regisseure auf. Wer gestern einen Indie-Hit gelandet hat, bekommt schon morgen den Auftrag, irgendeinen Superhelden-Film zu inszenieren. Immer häufiger werden wir Zeuge solch erstaunlicher Karrieresprünge, die vielversprechende Nachwuchstalente quasi über Nacht mit einem Mega-Budget ausstatten. Neu ist das zwar nicht, doch aktuell scheint aus der Ausnahe eine...
    Tobias Heidemann 3