News zu THOR

  • Diese Schauspiel-Legende hätte fast Thors Vater Odin gespielt
    film

    Diese Schauspiel-Legende hätte fast Thors Vater Odin gespielt

    Als „Thor“ eroberte Chris Hemsworth 2011 die Kinoleinwand. An seiner Seite spielte Schauspiellegende und Oscarpreisträger Anthony Hopkins die Rolle seines Vaters Odin. Selbstverständlich machte der Star aus „Das Schweigen der Lämmer“ seine Sache gut, dennoch sollte eigentlich ein anderer die Rolle spielen. Wir verraten euch, welcher skandalträchtige Star ursprünglich im Gespräch war. 
    Marek Bang
  • Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Neues Crossover mit Thor
    film

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Neues Crossover mit Thor

    Das Marvel Cinemativ Universe wird ständig größer und größer - kürzlich stieß sogar der lang geschmähte Superheld Spiderman endlich dazu. Mit der Expansion steigen auch die Möglichkeiten zu Crossovern, die das MCU gerne und häufig nutzt. Jetzt wird bald eine alte Bekannte aus den „Thor“-Filmen wieder bei „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ auftreten.
    Daniel Schmidt
  • Marvel: Thor wird in den Comics durch eine Frau ersetzt
    film

    Marvel: Thor wird in den Comics durch eine Frau ersetzt

    Marvel Comics kündigte für die neue Ausgabe der US-amerikanischen TV-Show „The View“ eine bedeutende Nachricht an. Alle Erwartungen zielten Richtung „The Avengers 2: Age of Ultron“ und anderer Verfilmungen, wie „Ant-Man“ oder „Guardians of the Galaxy“. Doch es kam ganz anders, allerdings nicht minder überraschend: Der Hammer-schwingende Gott Thor soll in Zukunft durch eine Frau abgelöst werden.
    Philipp Schleinig 6